Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehen diese Netzteile für Vega 56?
- Ersteller Reblvdair
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chillaholic
Fleet Admiral
Xilence wurde aufgekauft von Listan, gehört also nun zum Mutterkonzern von Be Quiet.
Testberichte findet man dazu genügend.
@Deathangel008
Dual Rail finde ich gerade bei so Lastspitzen wie von ner Vega etwas vernünftiges.
Testberichte findet man dazu genügend.
@Deathangel008
Dual Rail finde ich gerade bei so Lastspitzen wie von ner Vega etwas vernünftiges.
Senvo
Admiral
Nein das Xilence ist technisch nicht schlecht. Da sieht man auch den Satz von Deathangel: Es gibt keine schlechten oder guten Marken, nur schlechte oder gute Netzteile.
Bei Xilence soll es aber ein Krampf sein das Teil in die Garantie zu bekommen. Technisch würde ich es ähnlich dem PurePower 11 sehen.
Bei Xilence soll es aber ein Krampf sein das Teil in die Garantie zu bekommen. Technisch würde ich es ähnlich dem PurePower 11 sehen.
Ich werfe mal noch das Enermax Revolution D.F. 650W in den Raum.
Habe ich mir bestellt nachdem meine Vega 56 kam und da mit man uraltes BeQuiet ersetzt.
Habe ich mir bestellt nachdem meine Vega 56 kam und da mit man uraltes BeQuiet ersetzt.
Chillaholic
Fleet Admiral
Weil die Marke Xilence keine Werbekosten generiert und das Netzteil ohne Kabelmanagement kommt.Reblvdair schrieb:Und warum kostet es dann so ab 60€??
Tchnisch gesehen steht es wohl nem Be Quiet in nichts nach.
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Unter anderem, weil eine Herstellergarantiezeit von fünf oder zehn Jahren fehlt.Reblvdair schrieb:Und warum kostet es dann so ab 60€??
Senvo
Admiral
Ich würde es für mein Rechner nicht kaufen, ich gebe auch gerne 100€ für ein Netzteil aus (aktuell werkelt ein Straight Power 10 im Rechner).
Mein aktueller Favorit ist das oben genannte Seasonic, das würde ich mir auch kaufen.
Ist es dir zu teuer, machst du mit dem Xilence zumindest nichts Falsch
Mein aktueller Favorit ist das oben genannte Seasonic, das würde ich mir auch kaufen.
Ist es dir zu teuer, machst du mit dem Xilence zumindest nichts Falsch
Deathangel008
Grauer Jedi
gerade bei dualrail kommt es ganz auf die aufteilung der rails an.Chillaholic schrieb:Dual Rail finde ich gerade bei so Lastspitzen wie von ner Vega etwas vernünftiges.
beim PP11 trifft das zu. das SP11 ist klar besser.Tchnisch gesehen steht es wohl nem Be Quiet in nichts nach.
auch ne sehr gute option.piffpaff schrieb:Ich werfe mal noch das Enermax Revolution D.F. 650W in den Raum.
@Reblvdair: das Performance X 550W ist aktuell ab 70€ lieferbar und das ist mMn zu teuer für das gebotene.
Ikko
Ensign
[QUOTE
du willst warum genau am wichtigsten bauteil im pc sparen ?
planst du schonmal den einkauf für silvester, damits auch ordentlich knallt ?
Made my day, habe zu Hause laut gelacht, sodass meine Frau perplex war.
[/QUOTE]
Made my day, habe zu Hause laut gelacht, sodass meine Frau perplex war.
[/QUOTE]
Made my day, habe zu Hause laut gelacht, sodass meine Frau perplex wurde.En3rg1eR1egel schrieb:nein
auch nein.
sowas:
https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-550w-atx-2-4-bn281-a1753710.html?hloc=de
oder sowas:
https://geizhals.de/seasonic-focus-gx-550w-atx-2-4-focus-gx-550-a2119946.html
UNDERESTIMATED
Banned
duskstalker schrieb:hat seasonic mittlerweile das problem mit den ratternden lüftern behoben?
War das nicht nur in den Prime Ultra Modellen "Serie"?
Seasonic allein schon daher weil die nach eigenen Angaben meist sehr defensiv in der Leistungsangabe sind und im Vergleich zu gerne genannten Bequiet 10 statt maximal 5 Jahren Garantie bieten.
Viper1982
Rear Admiral
Bitte bei weiteren Rückfragen die angepinnten Sammelthreads nutzen:
[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?
Gerade aktuell:
PC-Netzteile im Test: Vergleich und Kaufberatung für Frühjahr 2020
[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?
Gerade aktuell:
PC-Netzteile im Test: Vergleich und Kaufberatung für Frühjahr 2020
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.