So Jungs, werde langsam meine Karte einbauen müssen, aber mittlerweile haben mich paar andere Sachen geplagt...
Auf eure Frage, ob mein CPU nicht limitiert, habe ich ein YouTube Link eingehängt, wobei das nicht der Fall wäre, das war aber ein Ryzen 5 3600 jedoch gepaart mit einfache RX6800 None XT die um einiges anspruchsloser als der 6900 ist.
Wie der Screenshot unten zeigt, werde ich mit meinem 5 3600 Probleme haben in dem er limitiert, meine Karte weniger und womöglich in der Warteschleife zitternde Bilder liefert.
Neu CPU zb 5800X für 300€ und dann womöglich Netzteil der auch kein Zukunft hat( neue Standards), weitere 150€ 🤦
Jetzt bin etwas baff, es geht nicht nur um Ausgabe, sondern auch um Sinnlosigkeit des ganzes. Mit eine kleinere Karte der 6000-er Serie, hatte ich paar Hundert Euro gespart, hinzu die oben genannte paar Hundert für CPU und NT und schon sind 1000€ unüberlegt verschwendet, aber....
....ich liebe diese Karte so sehr, wir sprechen schon miteinander auch, wenn das Monolog ist, da się nich im Schacht liegt.
Zu dem Link, mir ist bewusst, dass das Full HD ist und die Karte dort verweilt, trotzdem sind 20% so viel, dass ich auch mit Problemen bei WQHD rechne.
Ultra Settings, RT und hoffen, dass sie etwas müde wird.