Seasonic X-560 auf X-660 Upgrade-Aktion

EXOiR

Cadet 4th Year
Hallo CB-Community,

ich habe gestern ein Seasonic X-560 bei Alternate bestellt. Beim Auspacken des X-560 stach sofort ein weißer Zettel hervor. Hierauf stand:

"Herzlichen Glückwunsch zur Upgrade-Aktion!
Kaufe ein X-560 und bekomme ohne Aufpreis ein X-660 Netzteil. Das ist gerade passiert!

Viel Freude mit dem neuen Produkt
Ihr Seasonic-Team"

Also, wer Glück hat bekommt mit dem Kauf eines Seasonic X-560 ein X-660!
Die Umverpackung ist die eines X-560, doch enthalten ist ein X-660 Netzteil.

Viel Glück allen!

Nicht unspannend!
Allerdings muss man dazu sagen, dass Alternate für das X-560 das verlangt, was anderswo das X-660 sowieso kostet :)

das find ich mal ne nette Idee.
Aber bei Alternate ist das Netzteil wirklich recht teuer.

viel Spaß mit deinem neuen X660 :)

Haben schon viele da die Nachfrage nach dem 560er zu hoch ist - eine gute (Re)Aktion vom Hersteller.

hm, warum sollte man das nicht haben wollen;) ich habe bei mindfactory das gleiche bestellt und würde mich jedenfalls freuen :D

Also ich hab meine X- 560 nur wegen dem Semipassiv- Modus im Idle gekauft. Meines Wissens nach hat das 660er diese Fähigkeit nicht oder lieg ich da falsch ?

Doch das 660er kann auch Semipassiv. Vermutlich bleibt da der Lüfter sogar länger aus.

Nett und sympathisch... ob man jemals die Mehrwatt verbraucht ist ne andere Frage:)

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh noooooooo....
Hab mir ein X660 Watt gekauft und auch schon bezahlt...
Wenn ich jetzt dran denke ich hätte ein X560 gekauft und bekäme so meinen X660er...

Nicht gerade wenig Geld!
Ehrlich gesagt regt mich das jetzt ein wenig auf.

Mit freundlichen Grüßen
Ein saurer Diskreter Herr
:mad:

So bin ich auch zu meinem X660 gekommen :D

Nette Aktion, man kann sich jedoch nicht darauf verlassen ein's zu bekommen ...

Woher soll der Shop das wissen? Es wurde doch gesagt, dass das Netzteil in ner 560er Verpackung ist und nur innen ein 660 ist mit nem Zettel.

Wenns der Shop nicht weiss, wer soll es dann wissen?

Da die Kartons nicht versiegelt sind, könnte man ja mal den MA vom Lager reinschauen lassen.
Der Zettel liegt ja direkt oben drauf.

Aber wenn man sagt das die Aktion abgelaufen sei bzw man halt keine NT dieser Aktion mehr da hat, dann muss man das wohl glauben und davon ausgehen, man weiss was gemeint ist.

Also mein X-560-Karton war damals in ne Folie eingeschweißt wenn ich mich da recht entsinne. Da kann also keiner unbemerkt reingucken ob da sowas drinliegt.

Hmm ok, ich hab bisher nur eins verbaut und nun bin ich mir garnicht mehr so sicher ob das nicht verschweisst war.

An sone recht harte Plastikfolie kann ich mich erinnern, weiss nu nur nich obs beim Seasonic oder beim Corsair war.

Aber es kann gut beim Seasonic gewesen sein :)

Dann nehm ich natürlich alles wieder zurück und lass werd mich wohl doch überraschen lassen müssen :/

Zurück
Oben