Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSechs Brix mit Broadwell von Gigabyte angekündigt
Erst in den letzten zwei Jahren nach und nach in den Markt der Mini-PCs gestartet, bläst Gigabyte zur CES 2015 zur Offensive. Nicht weniger als gleich sechs Modelle der Brix-Familie werden mit den neuen Broadwell-Prozessoren ausgerüstet.
Ich hoffe Gigabyte hat bei der neuen Generation NICHT zu sehr an der Lüftersteuerung geschraubt (sollte ja auch eher leiser werden). Bei der aktuellen Brix-Reihe mit Haswell ist die wirklich klasse. Mit ein Grund, warum ich von den Intel-NUCs inzwischen vollständig auf die BRIX-Reihe umgeschwenkt bin. Wenn der Preis der Broadwell-Geräte sich dann noch schnell auf dem Level der aktuellen Haswell-Geräte einpendelt dann freut es mich. Wichtig wäre auch wake-on-USB bei S5! Leider können die aktuellen Geräte "nur" wake-on-USB bei S4 ... .
Ich hoffe das die neuen Modelle auch mit Passiven Varianten vertreten sein werden, der einzige bei Gigabyte ist dieser hier, nur leider viel zu schwach mit dem Celeron.
Zotac macht es hier deutlich besser mit diesen beiden Modellen, die jeweils einen i3 und i5 verwenden.
Derzeit sind Gigabyte Brix mit den drei CPU-Äquivalenten aus der Haswell-Generation Core i4-4010U, Core i5-4200U und Core i7-4500U ab 236 Euro verfügbar.