W
W4RO_DE
Gast
Von Asus kommt übrigens auch ein 4K Monitor mit G-Sync, und BenQ soll wie Acer einen 27 Zöller mit Full HD und G-Sync rausbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plastikman schrieb:@lapetos
Ist die Frage was günstiger ist. G-Sync Monitoraufschlag oder 120Hz Monitor ^^
G-Sync ist nicht wirklich technisch unterlegen und das Problem am proprietären FreeSync ist, dass obwohl Adaptive Sync als offener Standard beworben ist, die AMD Umsetzung eben nicht offen ist, und Adaptive Sync als Option auch keinesfalls als Standard betrachtet werden kann und das mal wieder ein Paperlaunch ist. Bis das verfügbar haben manche schon 2 Monitore gekauft.dexplus schrieb:Frage mich bloß wer die überteuerten und technisch unterlegenen G-Sync Monitore kaufen soll, denn Adaptive-Sync bzw. FreeSync Monitore erscheinen einige Monate später. Die Dinger werden wie Blei im Regal liegen bleiben.
Samsung, LG, Dell, HP und Lenovo haben auch keine G-Sync-Monitore angekündigt. Die größten Monitorhersteller wissen wohl schon, dass G-Sync keine Chance gegen ein Industriestandard der VESA hat.
Dir ist schon klar, dass das was du geschrieben hast, absolut keinen Sinn macht. Oder?SavageSkull schrieb:G-Sync ist nicht wirklich technisch unterlegen und das Problem am proprietären FreeSync ist, dass obwohl Adaptive Sync als offener Standard beworben ist, die AMD Umsetzung eben nicht offen ist, und Adaptive Sync als Option auch keinesfalls als Standard betrachtet werden kann und das mal wieder ein Paperlaunch ist. Bis das verfügbar haben manche schon 2 Monitore gekauft.
Ich will eine Eizo Fortris mit mehr als FullHD und einer der beiden Techniken. Preis ist dann egal.
dexplus schrieb:Dir ist schon klar, dass das was du geschrieben hast, absolut keinen Sinn macht. Oder?
Adaptive-Sync Monitore erscheinen Anfang 2015. Adaptive-Sync ist ein offener Industriestandard der VESA und ein optionaler Teil von DisplayPort 1.2a. AMD FreeSync ist Adaptive-Sync, FreeSync wird innerhalb des DisplayPort-Standards lediglich als Adaptive-Sync bezeichnet.
Ich hoffe, dass jetzt alles klar ist.
Meinst du den Standard den Röhrenmonitore schon hatten, also 0ms Reaktionszeit etc. Jaja alter Hut, oder willst du das jetzt echt als Neuheit verkaufen?120Hz+ TN Monitor + Lightboost zocken. Das ist ein komplett anderes Erlebnis, wenn die Welt sich nicht in einem undefinierten Haufen von Blur und Schlieren auflöst.
Ähm nö. Selbst wenn DP 1.2a verbaut ist heißt es nicht automatisch das Free Sync mit dem Monitor funktioniert, denn der Monitorhersteller kann wählen ob er das Feature einbaut / aktiviert oder nicht (es gab diesbezüglich hier auf CB eine News darüber).Kasmopaya schrieb:1:0 für AMD, Free Sync funzt mit jedem IPS Monitor der den neuen DP Standard verbaut hat. [...]
Kasmopaya schrieb:Meinst du den Standard den Röhrenmonitore schon hatten, also 0ms Reaktionszeit etc. Jaja alter Hut, oder willst du das jetzt echt als Neuheit verkaufen?
??Thomson1981 schrieb:Alle Anderen mit einem guten 60Hrz. Monitor, welcher auch bei abgeschalteten V-Sync und damit max. FPS Verfügbarkeit gute Bildqualität ohne Tearing liefert, werden den Unterschied nie bemerken.