• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sega Dreamcast an TFT anschließen

L

link000

Gast
Hallo,
ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit meine Dreamcast an meinen TFT (Samsung SyncMaster 940 BF [VGA & DVI]) anzuschließen. Habe schon das
gefunden, aber ist mir mit ca. 50€ etwas zu teuer. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder eine billiger Box/Adapter ?

VGA Box andere Wege gibt es da leider nicht.
Leider sind die Dinger in den letzen Jahren total teuer geworden.
Vor 2-3 Jahren könnte man die Dinger noch für 20€ kaufen.
Aber naja mit einer VGA box laufen aber auch nicht alle Games halt nur die die VGA unterstützen.
Aber dann laufen die Spiele in 640*480 :kotz:
Spiel lieber mit nem EMU oder mit der guten alten Röhre.

Oder Dreamcast verkaufen und mit Dreamcast Emulator gemütlich auf dem PC spielen. (Habe ich auch so gemacht und läuft perfekt!)

Wegen dem Emulator: Wie sit das mit den Spielen ?
Einfach Disc einlegen oder ein Image ziehen ?

mit disk einlegen ist nich da dein pc die oris nicht lesen kann der compi erkennt sie nur als musik cd,s

außer du hast Sicherheitskopien die gehen^^
@Romsky tja wers nötig hat die DC bringt ja nicht viel geld.

ach war der/die Dreamcast ne tolle Konsole :D meine steht auch noch zuhause rum, muss ich doch glatt mal wieder bissel das grandiose Shenmue zocken in der Semesterferien, jetzt wo die Konsole wieder in Ernnerung gebracht wurde

Yo atm spiel ich auch Shenmue obwohl ich echt angepisst bin das die serie kein Ende hat =(

Zurück
Oben