Sehr billiger mATX Pc gesucht!

Forxez

Cadet 3rd Year
Guten Tag, ich habe vor ca 1 monat bereits einen thread eröffnet, hab aber nun etwas andere vorstellungen...

Bin auf der suche nach einem mATX Gaming PC
vorhanden ist:

400Watt NT
GTX 660

suche non zugehörige komponenten wo ich vll auf 150€ komme. ist das im Bereich des Möglichen?
mir gehts hauptsächlich darum CS:GO damit zu spielen, ev auch etwas Titanfall, CoD, wenn möglich auch BF.

ist das mti 150€ möglich ?
habs mal versucht : https://www.mindfactory.de/shopping...2202aacb2e9f4e3f4895e8c67a36737355715fa4f8dfc

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kein Gehäuse da? Kein nix da? Dann wirds selbst gebraucht extrem schwer...

100 € für CPU + RAM + Gehäuse ... ähm ..

NEIN . Nicht für das was du machen willst .

Mit 100€ wird es wirklich auch gebraucht sehr schwierig, da man noch CPU, Mainboard, RAM, HDD auf jeden Fall noch braucht, das Gehäuse könnte man notfalls noch irgendwo umsonst bekommen wenn es auch ein uraltes sein darf.

Bei der Festplatte , da bekommst du "Gebraucht" eventuell was besseres , ich hab Heute erst 2x 1TB für je 24 Euro verkauft.
Also lassen wir mal die Festplatte raus , ein Celeron würde eher in das Budget passen.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Celeron-G1820-2x-2-70GHz-So-1150-BOX_946124.html

Dann kämst du mit CPU/Board/Ram auf 105 Eur. , ein Gehäuse kriegst du unter Umständen auch noch irgendwo kostenlos her .

Ich denke es ist mit 150 Euro möglich wenn man Dinge wie HDD und Case gebraucht besorgt.

@Voyager10
Aber dann bestimmt hier im Forum Marktplatz auf den der TE ja kein Zugriff hat, denn bei Ebay gehen die oft teurer weg.

dertod1969 schrieb:
Das reicht voll kommend aus. Nicht für ultra aber mittel geht damit bestimmt.

Was wie wo ? .. bist du kreativ am nichts sagen ?

Zuletzt bearbeitet:
Bridax schrieb:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-409116

So gebraucht kaufen und du solltest mit 150€ hinkommen...
CS:GO solle auf mittel/low mit 20~30 FPS laufen
Ergänzung ()

kannst du vergessen, wenn du nicht auf 640x480 spielst...

häh? troz ner gtx 660 ? dachte eig. schon dass ich mit mittleren einstellunen midn. meine 80FPS erreichen werde

Die GTX 660 liegt wohl zwischen der r9 270 under 270x, dann noch gepaart mit einem Rechenkrüpel von Celeron und 4GB RAM...
Vielleicht bekommst du alles auf Mittel ruckelfrei gespielt.

Warum willst du denn unbedingt so ein günstiges System von jetzt auf gleich? ^^
Spar dir nochmal 100€ zusammen und du kannst mit deiner 660 vielleicht alle Spiele auf hoch zocken.

Hier scheitert es nicht an deiner Grafikkarte, sondern an den anderen Teilen.
Ergänzung ()

EDIT: Auf welcher Auflösung spielst du?

Zuletzt bearbeitet:
Bridax schrieb:
Die GTX 660 liegt wohl zwischen der r9 270 under 270x, dann noch gepaart mit einem Rechenkrüpel von Celeron und 4GB RAM...
Vielleicht bekommst du alles auf Mittel ruckelfrei gespielt.

Warum willst du denn unbedingt so ein günstiges System von jetzt auf gleich? ^^
Spar dir nochmal 100€ zusammen und du kannst mit deiner 660 vielleicht alle Spiele auf hoch zocken.

Hier scheitert es nicht an deiner Grafikkarte, sondern an den anderen Teilen.
Ergänzung ()

EDIT: Auf welcher Auflösung spielst du?

das größe problem was ich atm, habe, ist natürlich GELD .
Abe ich dachte mit dem Pentium und ner Gtx 660 wäre CsGO und alle anderen spiele locker drinnen.
Wie siehts mit nem system aus wo sich die Grafikkarte voll auslasten darf ? ist da ein i3 minimum ?
mATX wenns möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
mah das is dann kacke, werde eh ausschau nach gebrauchter hardware machen.
mit der gtx 660 lässt sich mit nem i5 bf3 auf ultra spielbar spielen.
Das weis ich, da ich die GraKa von nem kollegen kaufe.
Wusste nicht, dass da die CPU doch so viel ausmacht, da mein jetziger xeon in meinem haupt pc bei bf3 fast einschläft. (verbaut ne r9280)

Also mit dem PentiumG3420+GTX660+4GBRAM würde ich BF3 auf mögliche Mittelere Details schätzen
Mit dem i3 auf hohe, wobei 4GB Ram für Battlefiel, Titanfall und Konsorten recht mager ist.
Währe dann der nächste limitierende Faktor.

Aber ich kann nur schätzen da es nicht für jedes Beispiel einen passenden benchmark gibt,
bzw mir bekannt Quellen, die Battlefield mit einem Pentium spielen ;D

Vielleicht weis ein anderer mehr, was möglich ist, bzw währe.

Zuletzt bearbeitet:
Forxez schrieb:
mah das is dann kacke, werde eh ausschau nach gebrauchter hardware machen.
mit der gtx 660 lässt sich mit nem i5 bf3 auf ultra spielbar spielen.
Das weis ich, da ich die GraKa von nem kollegen kaufe.
Wusste nicht, dass da die CPU doch so viel ausmacht, da mein jetziger xeon in meinem haupt pc bei bf3 fast einschläft. (verbaut ne r9280)

Ein Phenom II X4 würde es da schon tun, allerdings kosren die gebraucht auch schon 60€ und sind damit überteuert wenn man bedenkt das es schon Core i5 2xxx ab 80€ gebraucht gibt.

Zurück
Oben