Also Moody125, das ist echt nicht Dein Ernst oder? Sorry dass ich so dreist/arrogant frage, aber was ich da auf dem Bild sehe ist (nicht böse sein) DAU Alarm!
Du hast mit Hilfe von Molex auf PCI-E Adaptern die Graka mit Strom versorgt.
Das kannst Du mit aktuellen Netzteilen nicht machen, absolut nicht.
Aktuelle Netzteile haben nämlich auf diesen Molex und S-ATA Kabelsträngen zusammen genommen gerade mal 120 Watt Leistung. Mehr ist auch gar nicht nötig, denn moderne Netzteile betreiben damit ein DVD Laufwerk, die eine oder andere SSD sowie ein paar Festplatten, und da kommen vielleicht beim Power User 80 Watt zusammen.
Wenn Du jetzt aber eine 300 Watt Graka da dran knüppelst ist der Rechner instant aus. Das ist klar und unvermeidbar.
Diese schönen Adapterkabel dafür liegen sogar verführerrisch den Grafikkarten manchmal bei - sind aber eben nur für die ganz alten Kamellen-Netzteile gedacht, die ihren Strom wirklich nur über die Molex Leitungen raushauen können, und sowas wie PCI-Express Powerlanes noch nicht kennen und somit die Nennleistung auf dem Molex abliefern.
Wenn Dein Netzteil (ist auf dem Bild schwer erkennbar) PCI-E Anschlüsse bietet, dann nimm die, wenn nicht, dann nimm ein anderes Netzteil.
Ich mag Dir das hier empfehlen:
http://www.kashra-server.com/produc...Netzteil-1000W--Silent--High-Quality-PFC.html
Der Händler bietet Kauf auf Rechnung an, so kannst Du sicher sein ein funktionierendes Netzteil in den Händen zu halten bevor Du es bezahlen musst - selten geworden heut zu Tage.
Ist zwar nicht gerade billig, aber günstiger wirst Du vermutlich nicht bei wegkommen.
Netzteile mit 2x PCI-E 8 Pin Connector die auch qualitativ in Ordnung sind wirst Du nur im 200+ Euro Segment finden können. Darunter sind zwar viele Chinaböller zu bekommen, aber wenn Du schon soviel Kohle für eine Graka ausgibst, dann sollte sie ja auch stabil laufen oder? Du kippst in einen Ferrari F50 ja auch kein E10 Sprit rein...
Grüße
Fallaxia