Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr Günstigen Gaming PC für ca. 800€ gefunden - wo ist der Haken?
In meinen Listen ist es wegen den Spawa-Kühlern drin, hat das AsRock ja nicht ... ist aber auch kein Problem beim Deep Silence 3, da ist die Belüftung ja sehr gut ...
Nein hast du nicht habe es nur in deiner Liste für 900€ PC gefunden.
Habe mich jetzt etwas genauer zu den MBs informiert und mich doch für das AsRock entschieden.
Das (endgültige) Build wäre dann folgendes:
Ist dieses in sich stimmig? Oder gäbe es doch noch Verbesserungsvorschläge?
Ob ich mir die 60€ teurere Sapphire r9 390 hole müsste ich mir dann überlegen.
Gute Zusammenstellung. Einzig die BX 100 SSD könnte man, wenn preislich machbar, durch eine MX 100 oder MX 200 Variante des selben Herstellers ersetzen. Die Gründe dafür hab ich nicht mehr im Kopf, aber das könntest du recherchieren.
so ich denke es wird doch die 390 werden dann... was mich nur stutzig macht ist, dass laut Hersteller-website ein netzteil von mind. 750W empfohlen wird. In meinem Build sind es nur 550. Übertreibt der Hersteller da oder könnte ich probleme bekommen?
Und selbst die wären meist nicht ausreichend. Ein MS-Tech Value Edition 750W wäre somit lt. GPU-Hersteller geeignet, hat aber auf 12 V weniger Leistung als aktuelle 400 W Netzteile und ist somit leistungs- und auch anschlusstechnisch völlig ungeeignet für eine R9 390 ...