Fireball89
Captain
Kann dir ebenfalls die Sapphire HD6850 empfehlen, wie dorndi sagt.
In meinem System (siehe Sig) absolut unhörbar.
In meinem System (siehe Sig) absolut unhörbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:MSI Afterburner installieren, in den Optionen "unlock voltage control" aktivieren. Dann versuchen die Karte mit so niedriger Drehzahl und Spannung wie möglich zu betreiben. Selbst meine XFX Single Slot HD5770 ist damit flüsterleise zu bekommen.
Wenn das für dich in Frage kommt, erkläre ich es dir gerne genauer.
Leise ist nur passiv, wenn man es wirklich ernst meint mit dem Begriff. Bzw. wenn man von Unhörbarkeit sprechen will, wird das Eis schon dünn. Die meisten Leute sprechen lediglich von "meine Karte wird von Komponente XY übertönt, daher ist sie leise". Ich denke, dass es das ist, was er meint.dann hast du noch keine 5770 hawk gehört, bzw. eher nicht gehört, ich bin ein silent freak und die ist wirklich leise.
Du musst im Grunde lediglich wissen, wie weit du gehen kannst. Du kannst die Spannung vorsichtig senken und dann immer wieder den MSI Kombustor als Belastungstest ausführen. Aber das steht alles im Link.SoNiK192 schrieb:Naja wenn ich den Schieberegler von 1200mV auf 1150mV stelle scheint es zu klappen.
DankeZwirbelkatz schrieb:Cool, Y33h@ ist wieder am Start. Willkommen zurück, war still ohne dich hier!