Sehr niedrige 3DMark11 Score

T

Terandolus

Gast
Hi (Jaja, Ich weiß, E-Penis, 3DMark11 blah blah),

Mir ist aufgefallen, dass ich eine sehr niedrige 3DMark11 Score habe..

P4308 3DMarks

Mit:

Prozessor
Intel Core i5-2400

Grafikkarte
EVGA GeForce GTX 570

Hauptplatine
ASRock P67 Pro3

Speicher 4096 MB
Modul 1
2048 MB GEIL 9 @ 667 MHz
Modul 2
2048 MB GEIL 9 @ 667 MHz

Betriebssystem
64-bit Windows 7 Ultimate (6.1.7600)

Was doch recht wenig ist, wenn man das vergleicht, hat selbst ein Q8xxx/Q9xxx mit einer GTX 460 genau so viel Punkte wie ich, wenn nich mehr...

Weiß einer woran das liegt? O.o

Eigentlich solltest du mehr Punkte als ich haben, ich hab P4758 3DMarks...

ja ich würde mal sagen irgendwas stimmt mit deiner Graka nicht ... mal treiber wechseln oder so ... du hast :

Graphics score 4023
Physics Score 6248

ich komme auf 5020 beim Grafik Score ....

Na nö ... den 263.09 :p

aber läuft bis jetzt alles wunderbar ;)

hab gehört, der quadro treiber soll ganz gut sein ... vllt probierst du den mal ?

also wenn ich die benches laufen lass, setz ich dafür schnell ein neues win7 auf ne kleine partition und mach die tests dort. vorteil: absolut sauberes, frisches OS ohne irgendwelche sachen, die den score runterziehen könnten.

versuchs doch auch mal ;)

für ein non-oc system ist das doch nen normaler wert ?!

ich hab mit 4,2ghz und der gtx570@1006/2315 insgesamt 6600 punkte

Mit AA / AF aus hab ich noch weniger.. O.o

http://3dmark.com/3dm11/468665

autoshot schrieb:
also wenn ich die benches laufen lass, setz ich dafür schnell ein neues win7 auf ne kleine partition und mach die tests dort. vorteil: absolut sauberes, frisches OS ohne irgendwelche sachen, die den score runterziehen könnten.

versuchs doch auch mal ;)

*Pfeif* Ist mir n bisschen zu riskant, ich trau mir sowas nicht so sehr zu *Pfeif*

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon am downloaden, Average DL Speed bei 110 kb/s, da gehts nicht so schnell :(

Sobald ich fertig bin mach ich noch n Test und werde mich dann wieder melden, aber es ist schon komisch, ähnliche System haben 700 Punkte mehr.

@ Terandolus
woher willst das wissen?

DerKleine49 schrieb:
@ Terandolus
woher willst das wissen?

62652645.jpg

Ergänzung ()

mhm, nun habe ich den neuen Treiber installiert aber mein 3DMark will nicht mehr

SystemInfo initialization failed.

oh man ey ... :rolleyes:

windoof bereitet auch nur probleme wa ? ^^

einfach mal 3d mark 11 neuinstallen, dann müsste es gehen ... wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. hatte auch mal dieses problem.

Zurück
Oben