gears_chen
Cadet 1st Year
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 10
Ich habe am Tag der Veröffentlichung des R5-5600X erfolgreich eine CPU bestellt.
Das Paket sollte per DHL Express nach Aachen geliefert werden. DHL Express hat das Paket jedoch nach Mannheim verschickt und versucht, es da zu liefern. Das Ergebnis war offensichtlich erfolglos. Nachdem ich DHL Express angerufen hatte, um DHL Express nochmal über meine Adresse zu informieren, blieb das Paket an der Expressstation in Mannheim fest. Nach mehreren Anrufen sagte mir ein Ansprechpartner, dass ich den Absender kontaktieren muss.
Es ist etwas Interessantes passiert. Es gibt keine Möglichkeit, Bestellprobleme auf der AMD-Website zu melden. Nach dem Anruf beim technischen Support sagte Ansprechpartner, dass es versuchen würde, mir bei der Lösung des Problems zu helfen. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Die Bestellinformationen auf der AMD-Website zeigen "Bestellung abgeschlossen".
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll.
Das Paket sollte per DHL Express nach Aachen geliefert werden. DHL Express hat das Paket jedoch nach Mannheim verschickt und versucht, es da zu liefern. Das Ergebnis war offensichtlich erfolglos. Nachdem ich DHL Express angerufen hatte, um DHL Express nochmal über meine Adresse zu informieren, blieb das Paket an der Expressstation in Mannheim fest. Nach mehreren Anrufen sagte mir ein Ansprechpartner, dass ich den Absender kontaktieren muss.
Es ist etwas Interessantes passiert. Es gibt keine Möglichkeit, Bestellprobleme auf der AMD-Website zu melden. Nach dem Anruf beim technischen Support sagte Ansprechpartner, dass es versuchen würde, mir bei der Lösung des Problems zu helfen. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Die Bestellinformationen auf der AMD-Website zeigen "Bestellung abgeschlossen".
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll.
Zuletzt bearbeitet: