Westschalen schrieb:
Habe am gleichen Tag der Veröffentlichung R9 5950X bestellt. Auch nach Mannheim geliefert.... wohne aber in Stuttgart. Ich bekomme aber den Hinweis, dass zusätzliche Infos über Addresse erforderlich sind. Ich versuche morgen das zu klären. P.S. als Verkäufer gilt bei AMD-Shop die Digital River GmbH, sie haben einen Kundenservice.
Morgen morgen! Ich habe gerade einen Fortschritt bekommen. Das Paket wurde von Eindhoven nach Mannheim mit DHL Express geliefert. Und dann von Eindhoven nach Zielstadt bzw Zielort mit trans-o-flex geliefert. Nummer:
+49 6201 988 222
Ich habe die gleiche Situation wie deine. Vorgestern habe ich DHL Express meine genaue Adresse gegeben/wiederholt. Danach hat erstmal nichts passiert.
Heute morgen habe ich gefunden, dass das Paket wieder in Mannheim meine Lieferungsadresse sucht.
Ich habe DHL Express angerufen. Die nette Ansprechpartnerin hat mich informiert, ab Mannheim passiert alles mit trans-o-flex.
Ich habe trans-o-flex dann angerufen. Um das Paket zu verfolgen wird eine Sendungsnummer gefragt, die wir aber nicht haben. Ich habe meine Adresse gegeben, damit der Anruf weiterlaufen konnte.
1. Ich frage nach die trans-o-flex Sendungsnummer. Die Ansprechpartnerin möchte nicht geben.
2. Ich frage, wo ist Paket ist. Sie sagt, es ist unterwegs und wird voraussichtlicht heute geliefert.
3. Ich frage nach die Lieferungsadresse. Die ist zum Glück korrekt.
4. Ich frage, warum bei mir im DHL Express System über all Mannheim steht. Sie sagt, keine Ahnung, das Paket hat nichts mit DHL Express und Mannheim zu tun.
5. Ich frage, ob das Paket heute wirklich von Mannheim nach Aachen transportiert wird. Sie sagt, ich muss nur wissen, dass das Paket unterwegs ist.