Hi! Seit 2 Tagen habe ich andauernd BluScreens. Heute morgen 7 mal. Danach konnte ich den Rechner immer wieder neustarten doch irgendwann war es dann zu viel. Ich bekam 3mal hintereinander einen Bluescreen, danach ging NICHTS mehr. Also Festplatte formatiert und Windows 7 neu installiert. Doch bei der 1. Installation schon wieder ein Bluescreen. Danach nochmal die Installation gestartet, dann ging es aber. Also habe ich erstmal alle Treiber (Mainboard, Bios und Grafikkarte) installiert. Soweit Problemlos. Dann Java und Flash. Dann habe ich Windows Update die Updates installieren lassen. Ich dachte: Jetzt wird´s wohl alles wieder gehen, doch dann BLUESCREEN. Dann wieder neugestartet, Windows Update und Treiber installiert und WIEDER Bluescreen! Ich glaube irgendwie nicht an defekte Hardware, denn eigentlich funktionier ja alles. (Surfen, Musik hören, Spiele zocken). Der Rechner ist ganz neu. Habe ihn vor ca.4 Wochen selber zusammen gebaut. Die Specs kann ich auf Wunsch posten. Ich habe auch weder, Antiviren Programme noch irgendwelche Tuning/Defragmentierungs Programme installiert. Hab neulich mal Prime95/MemTest laufen lassen. Auch hier keine Probleme. Ich kam bisher nicht dazu den Bluescreen zu fotografieren. Aber ich weiss dass unten der Code stand: 0x0000001e. Außerdem habe ich eine Sache fotografiert: http://s14.directupload.net/images/120826/8wtvzqn2.jpg
Hoffentlich hat hier einer eine Idee. Ich bin nämlich echt verzweifelt. Die Teile haben nämlich über 1200 Euro gekostet. Danke!
Hoffentlich hat hier einer eine Idee. Ich bin nämlich echt verzweifelt. Die Teile haben nämlich über 1200 Euro gekostet. Danke!