Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RETX schrieb:Ich würde gerne noch einmal die RAM-Einstellung exakt so einstellen wie von simpel1970 vorgeschlagen kriege ich aber leider wie gesagt nicht hin da die Einstellungen auch im erweiterten Modus bei mir nicht vorhanden sind bzw. sehe ich nicht. Und da ich schon einmal RAM falsch eingestellt habe und es daher zum defekt kam möchte ich auch nichts einfach so ausprobieren.
RETX schrieb:Ich habe gerade mal C:\Windows\system32>SFC /scannow ausgeführt, Ergebnis:
Code:C:\Windows\system32>SFC /scannow Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet. Überprüfung 100 % abgeschlossen. Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log", z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log". Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstüt zt. Die Änderungen durch die Systemdateireparatur werden nach dem nächsten Neustart wirksam.
Ist das normal?
simpel1970 schrieb:Wenn doch liegt das Problem möglicherweise an der Übertaktung durch das ASUS Turbo EVO (wie in den Screenshots zu sehen ist, wird die CPU über den Mulit auf 4,2 Ghz übertaktet).
simpel1970 schrieb:Wie siehts hiermit aus?
Habe ich ausgewechselt, weil ich eigentlich ziemlich überzeugt war das die CPU defekt ist, allerdings änderte sich nach dem Wechsel nichts. Die "neue" CPU ist die gleiche nur non-K.Waldheinz schrieb:laut dem CPU-Z Screenshot hat die CPU einen Takt von 3,4GHz, könnten so auch die 3,9 anstatt 3,7 im Turbo zustande kommen und das ist dann einfach zu hoch?
versus010919761 schrieb:neuste bios version flashen.
Randy89 schrieb:Auch schon das entsprechende Removal Tool angewendet, bzw. nach Anleitung deinstalliert?
RETX schrieb:Laut Intel ist der Turbotakt 3.9 GHz, warum sollten nur 3.7 GHz genutzt werden? Ist mir irgendwie auch nach einer intensiven Suche nicht ganz klar.