Proxy One
Mr. Avatar 2010
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 571
Hi liebes Service-Team,
seit dem vergangenen Sonntag haben wir keine Internet- und Festnetzverbindung mehr. Auf meine Störungsmeldung kam bereits am Sonntag die Rückmeldung, dass ein Fehler bereits gefunden sei und an einer Lösung gearbeitet werde. Seitdem sind nun zwei Tage vergangen und es ist nichts sichtbares passiert. Könnt ihr hier nach der genauen Ursache nachhaken bzw. bei der Behebung behilflich sein, bitte?
Viele Grüße
Proxy
seit dem vergangenen Sonntag haben wir keine Internet- und Festnetzverbindung mehr. Auf meine Störungsmeldung kam bereits am Sonntag die Rückmeldung, dass ein Fehler bereits gefunden sei und an einer Lösung gearbeitet werde. Seitdem sind nun zwei Tage vergangen und es ist nichts sichtbares passiert. Könnt ihr hier nach der genauen Ursache nachhaken bzw. bei der Behebung behilflich sein, bitte?
Viele Grüße
Proxy