seit 3. gtx470 grafikfehler in 3dmarkvantage

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.550
ich glaube ich habe schon nen fred laufen. sry also wegen multifred. Doch so langsam glaube ich es liegt am MB.
habe halt gestern meine 3. gtx470 erhalten und eingebaut. Seitdem läuft der 3dmark vantage nichtmehr. Egal ob mit 2 oder welchen karten. Fakt ist, das es erst ab eingeschaltetem SLI nicht mehr läuft. Jede der 3 karten läuft wunderbar. Auch in spielen alles bestens. Nur im benchmark net. Was ist das problem?
 
Halloo

Also ich z.b habe schon seit Jahren nicht einen Benchmark mehr laufen gelassen. Und das bei 6 Grafikkarten seit ca einem Jahr, ich würde erstmal deinen Prozessor im normalem Bereich übertakten..
Wenn dein Rechner nach 20 Runns Linx Stabil ist kannst du denke ich das Board ausschliessen, vielleicht kommt der Vantage ja nicht so mit 3 GTX zurecht. Wenn wirklich im endeffect die Spiele die du gerne spielst reibungslos funktionieren (nichts läuft heutzutage Perfect) und deine Karten auch während des spielens nicht zu heiss werden weil bei drei 470 GTX ja schon eine ganz schöne abwärme zustande kommt..

Ich hatte zwei 470 GTX SOC und die waren der Hammer Perfecte Temps wie 480 GTX Ultra Charged TFC Edit..aber das ist eine andere Geschichte..dann kann ich dir ja noch den neuen Benchmark 11 empfehlen..
 
der neue benchmark crashed bei physx. Also ich meinte, ich kann auch jetzt mit den 2 gainward karten mit den es sonst immer lief, kein run in vantage mehr machen. Und ich habe echt alle 3 karten durchgechekt. Alle sind OK. Ich habe ca. 10 games getestet und alles laufen super. Aber ich finds halt schon sehr sehr komisch das jetzt nichts mehr beim vantage geht. Stable ist mein sys. hat schon mehrere stunden linx hintersich.
 
Zurück
Oben