Dennfred
Ensign
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 232
Hallo zusammen,
Seit 3 Monaten habe ich eine Katastrophale Internetverbindung. Habe bereits vor 4 Wochen mit Vodafone gesprochen und von meinem Problem berichtet.
Zuerst hatte ich Abends ab ca 20 Uhr eine sehr Langsame Verbindung (Morgens und Tagsüber wars zu der Zeit noch OK) Bei dem Gespräch mit VF stellte sich heraus, dass ein Netzausbau statt findet und die diverse Leitungen über einen anderen Knotenpunkt umleiten mussten, das würde dafür sorgen, das zu Stoßzeiten, das Internet sehr ausgelastet sei.
Ich müsse mich bis November gedulden, da wäre der Ausbau beendet. Zum Zeitpunkt des Telefonats hatte ich lediglich 30% der Verfügbaren 100000 kbit/s zur Verfügung.
Mittlerweile ist es so, dass das Internet 24/7 nicht zu gebrauchen ist. An Netflix und Amazon Prime ist gar nicht zu denken. Spotifiy oder div. andere Musikanbieter brauch ich garnicht erst aufrufen. Alleine um dieses Forum aufzurufen, benötigte ich, laut Stoppuhr 1:43 min.
Was für Möglichkeiten habe ich in so einem Fall? Kann ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen ?
Gruß Dennis
Seit 3 Monaten habe ich eine Katastrophale Internetverbindung. Habe bereits vor 4 Wochen mit Vodafone gesprochen und von meinem Problem berichtet.
Zuerst hatte ich Abends ab ca 20 Uhr eine sehr Langsame Verbindung (Morgens und Tagsüber wars zu der Zeit noch OK) Bei dem Gespräch mit VF stellte sich heraus, dass ein Netzausbau statt findet und die diverse Leitungen über einen anderen Knotenpunkt umleiten mussten, das würde dafür sorgen, das zu Stoßzeiten, das Internet sehr ausgelastet sei.
Ich müsse mich bis November gedulden, da wäre der Ausbau beendet. Zum Zeitpunkt des Telefonats hatte ich lediglich 30% der Verfügbaren 100000 kbit/s zur Verfügung.
Mittlerweile ist es so, dass das Internet 24/7 nicht zu gebrauchen ist. An Netflix und Amazon Prime ist gar nicht zu denken. Spotifiy oder div. andere Musikanbieter brauch ich garnicht erst aufrufen. Alleine um dieses Forum aufzurufen, benötigte ich, laut Stoppuhr 1:43 min.
Was für Möglichkeiten habe ich in so einem Fall? Kann ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen ?
Gruß Dennis