Oli_P
Commodore
Aber wieder mal erfrischend zu lesen, das trotz dem tollen Kaspersky der Rechner versaut wurde, wahrscheinlich mit Malware. Und direkt als Vergleich den anderen Rechner, wo Security Essentials drauf läuft (der natürlich auch versaut wurde). Was sagt uns das? Kaspersky, Norton, AVG und wie sie alle heissen sind ALLE sche***e und geben KEINEN zusätzlichen Schutz! Ich lache mich schief und schräg über Leute, die nicht aufhören wollen zu betonen wie schlecht MSE ist weil es in den ganzen Tests doch so schlecht abschneidet und gleichzeitig dann auf das tolle Kaspersky und co verweisen, welche die absolut besten Erkennungsraten haben sollen (angeblich). Nun seht ihr, daß das überhaupt NIX zu bedeuten hat!
Ich hoffe viele Leute lesen den Thread hier und stellen sich Fragen, ob sie ihr Abo bei den nahmhaften "Schutzsoftware"-Herstellern verlängern sollen oder nicht.
Ich schliesse mich auch der Meinung an, das in solchen Fällen eine Neueinrichtunge der betroffenen Rechner das Beste ist... statt es stundenlang mit säubern zu versuchen.
Ich hoffe viele Leute lesen den Thread hier und stellen sich Fragen, ob sie ihr Abo bei den nahmhaften "Schutzsoftware"-Herstellern verlängern sollen oder nicht.
Ich schliesse mich auch der Meinung an, das in solchen Fällen eine Neueinrichtunge der betroffenen Rechner das Beste ist... statt es stundenlang mit säubern zu versuchen.
Zuletzt bearbeitet: