C4rp3di3m
Captain
Komisch das CB nicht darüber berichtet?
Siehe Störungsportale, hat PayPalDE seit gestern irgendwas am Laufen.
Bei vielen stand gestern plötzlich, dass das verknüpfte Konto aktualisiert werden soll, bei mir auch.
Ich z.B. nutze Paypal fast 20 Jahre immer mit diesem Konto (Giro) was Verbunden ist. Kam mir merkwürdig vor, wurde Aufgefordert eine Alternative wie "Kreditkarte" einzugeben, mein Konto neu einzufügen ging nicht, dann habe ich es sein gelassen.
Kann mir gut Vorstellen dass die Gehackt wurden und zwar richtig.
Heute gibt es immer noch Störungen, sofortbezahlen klappt nicht und wenn man Ratenzahlungen hat, kommt man nicht in die Pläne, kann ich bestätigen. Ratenpläne dann kommt die Meldung das man Cookies aktivieren soll, egal wie oft man auf "Ja" drückt passiert nichts.
Einige Unterseiten der Webseite quitieren ihren dienst mit der Meldung
Nervig.
mfg
Siehe Störungsportale, hat PayPalDE seit gestern irgendwas am Laufen.
Bei vielen stand gestern plötzlich, dass das verknüpfte Konto aktualisiert werden soll, bei mir auch.
Ich z.B. nutze Paypal fast 20 Jahre immer mit diesem Konto (Giro) was Verbunden ist. Kam mir merkwürdig vor, wurde Aufgefordert eine Alternative wie "Kreditkarte" einzugeben, mein Konto neu einzufügen ging nicht, dann habe ich es sein gelassen.
Kann mir gut Vorstellen dass die Gehackt wurden und zwar richtig.
Heute gibt es immer noch Störungen, sofortbezahlen klappt nicht und wenn man Ratenzahlungen hat, kommt man nicht in die Pläne, kann ich bestätigen. Ratenpläne dann kommt die Meldung das man Cookies aktivieren soll, egal wie oft man auf "Ja" drückt passiert nichts.
Einige Unterseiten der Webseite quitieren ihren dienst mit der Meldung
EntschuldigungWir haben unter der Adresse nichts gefunden. Versuchen Sie doch einen der unten stehenden Links oder eine Suche.
Nervig.
mfg