Seit über sieben Jahren auf Computerbase

Ändert sich eigentlich durch die Rangfolge etwas an dem Profil wenn ich jetzt z.B. vom Commander zum Captain aufsteige usw.?

Nein.

Sieben Jahre ist schon eine stolze Zeit , gerade in solch einer schnelllebigen Internetzeit .
Ist aber schön zu sehen das CB sich etabliert hat auch nach anfänglichen Albereien ;) welche aber auf jedem Board in den Anfangszeiten vorgekommen sind :D
Na ja einige User der ersten Stunde sind ja immer noch da , waren sie doch Pioniere im Internet den vor 7 Jahren war das nicht noch Mäusekino zeit :D und Helden hatten kabelbündelung via ISDN , oh je 7 Jahre
Leute wie die Zeit doch vergeht ;)

MFG

Mal sehen wie CB in weiteren 7 Jahren aussehen wird, bin echt gespannt!
Wahrscheinlich werden dann die Downloads in Überschall starten und das Forum hat so ungefähr 20.000.000 Mitglieder.

naja, 20 millionen Computerfreaks wirst du im ganzen deutschsprachigen Raum nur schwer zusammenkratzen :)

hmm nächstes Jahr fünfjähriges, die Zeit vergeht wie im Fluge...

Wenn ich allerdings sehe, dass sich fast alle 5 Minuten ein neuer User anmeldet, kann man sich ausrechnen wieviele dass in 7 Jahren währen! ;)

Falls sich bis 7 Jahren jede 5 Minuten ein User anmeldet, der CB auch oft besucht, wird sich hier in 7 Jahren niemand mehr anmelden, da alles überlastet ist. :D

Es sei denn, in 7 Jahren gibts Internetverbindungen von denen wir jetzt nichtmal träumen.

Klasse sah CB früher aus. :daumen:

Wie es zu meinem Ehrentitel "Forenkasper" kam, hat werkam ja durch den Link schon gezeigt.

Hier [klicken] mal die offizielle Wahl.

Eine kurze Geschichte dazu:

Am Anfang war die Idee.

Und so begab es sich damals, zu einer Zeit, als die GeForce 4 Ti4600, welche ich als Kind der unendlichen materiellen Verschwendungssucht natürlich käuflich erwerben musste :rolleyes: , das Nonplusultra der Grafikkarten darstellte, dass diese eine Idee in die Tat umgesetzt werden sollte:

Völlig sinnfrei, aber dafür absolut sinnentleert und über jeden Zweifel erhaben sinnlos, kam es so zur Wahl des Forenkaspers auf Lebenszeit ohne Sonderrechte (TM).

Das Duell wurde durch die Spitzenkandidaten der beiden großen Länder Ostfriesland und Österreich maßgeblich bestimmt.

Auch der mysteriöse Kandidat Enthaltung lag anfangs gut im Rennen, wurde aber durch die enorme Überzeugungskraft der beiden tapferen Hauptanwärter überrannt.

Am Ende stand dann ein Unentschieden.

Da Lusiman den Titel Forenkasper nicht für sich gewählt hatte, bin letztlich ich der einzige meiner Art.

Darauf bin ich nach wie vor natürlich mächtig stolz, denn ich liebe es, die Individualität im Menschen besonders hervorzuheben.

Außerdem war alles ein Mordsspaß, damals in der guten alten Zeit... :)

Ich hoffe, ich konnte euch in dieser Sache etwas erleuchten.

toller fred:daumen:

mein lieber osterhase hat recht, bin bereits auch 7jahre dabei und misse keine minute.

computerbase war ist und bleibt die nummer 1, habe auch schon bei anderen seiten gewildert und musste feststellen, dat meine stammseite die beste ist.

mfg

Wenn man die User hier sieht, die schon "Fleet Admiral" als Rangliste haben dann weiß man dass bei denen CB schon das zweite zu Hause ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Thread lustich :D
Ich werde mich bestimmt auch noch erinnern, dass Ich hier mal FAQs und so ein Schrott geschrieben habe, wenn Ich bei MS arbeite :P
LG

hm 1 Jahr?
naja noch nichts besonderes :heul:

EDIT.:
In 8tagen feier ich meinen 1sten geburtstag :D:lol:

Wenn Ich mir mal überlege warum Ich zu CB ging...
Das habe Ich alles Petermann24 zu verdanken
Am Anfang war er und dann Ich, weil mein alter PC irgendwelche Heatbugs o.ä. hatte ;)
Ich wollte mich nur anmelden, fragen, wenns raus ist nie wieder die Seite besuchen
1 Jahr später: Jetzt ist Computerbase meine beste Startseite, die Ich jemals hatte.
Es ist schön hier zu schreiben, da man ernst genommen wird.
Das Forum ist wie ein edles Restaurant, wo jeder der Auffällt gleich verwarnt oder rausgeworfen wird.
Wenn Ich mir dann mal so schnellimbisse wie ääh *räusper* gulliboard *HUST* angucke, bin Ich schon froh in einem Restaurant gelandet zu sein ;)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge kommen aber einfach... Die Qualität nimmt zu :)
LG

PS.:
Nunja... eigentlich nicht in einem Jahr...
Ich war erst wieder bei CB seit diesem Sommer... von Januar bis juli hab ich so gut wie gar nichts gemacht, bis einem dann die FAQs dabei helfen, wieder mehr zu machen ;)
Wenn Ich mir überlege wie das RivaTuner How To entstanden ist :D

Ja, lange ist es her. Auch ich habe der Seite mittlerweile 7 1/2 Jahre in Guten wie in schlechten Zeiten die Treue gehalten - und irgendwie erstaunlich wenig Posts für die lange Zeit. :D

Nun denn, auf die nächsten 8.

Zuletzt bearbeitet:
jo Livven...
Du bist mir schon öfters aufgefallen :baby_alt: ;)
Ich denke mal, du solltest nicht so viel mit deinem jungen Alter angeben, sondern lieber erst dann wenn dich jemand drauf anspricht ;)
das kommt dann besser rüber...
Wenn jemand fragen hat, du gibts ihm professionelle Antworten und du fragst ihn dann:"Wie alt bist du?"
er sagt dir was mit 23 oder wie ach immer und du sagst:"OOh nunja... Ich bin erst 13"
un der macht dann große Augen :D
LG

@Joshua...
Merk dir diesen Spruch:
"Qualität vor Quantität"
Das hat mir Brigitta einmal per ICQ mitgeteilt, und
1. habe Ich's mir gemerkt
2. habe Ich's angewendet ;) oder versuche es und festgestellt, dass es Schei* egal ist, wie viele Beiträge man hat, solange die Qualität stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit dem Aqua ist bei mir auch schon öfter passiert, ;), aber das kommt nach fast 4 Jahren schon mal vor dass Off-Topic-Beiträge entstehen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn ich jetzt alle Off-Topic-Beiträge zusammenrechne komme ich bestimmt auch 90.

LG René ;)

Zurück
Oben