Seit über sieben Jahren auf Computerbase

Es gibt auch einen User Commander Alex, der hat innerhalb eines Jahres über 6.800 Beiträge gesammelt. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese ja schon lange mit, war nur etwas schreibfaul.

Zu viele Hobbies mit zu vielen Foren... das ist Tastaturverschleis :D

Finde ich auch cool, dass jeder User ein Dienstgrad bekommt wie bei der US Navy. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
nuja, ich halte nicht sehr viel davon, denn dann macht man sich automatisch ein Bild von der Person nur aufgrund seiner "Rangstärke"
Es gibt auch Leute die wären Moderator fähig schon als Newbie ;) und die Rechte verändern sich mit den Rängen auch nicht.
Ich wäre stolzer ein FAQ-Schreiber zu sein, öfters mal auf der Startseite zu sein als ein "Fleet-Admiral".
Was bringt mir der Fleet-Admiral denn? man erwartet viel zu gute Beiträge von mir ^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
Glaube aber nicht, dass die Moderatoren bei einem Newbie schon sehen, was der drauf hat, ;) es sei denn er schafft es innerhalb von 7 Beiträgen die Mods zu überzeugen, dass er ein PC-Fachmann ist. ;)

Wäre doch mal was ganz Anderes vom Newbie zum Mod! :p

Wäre doch mal was ganz Anderes vom Newbie zum Mod!
Manch einer hüstl NIZ hüstl :D
aber mal ehrlich.. die anderen Forum mit-Glieder sollten andere Posts bewerten können
also dass man statt: "Lt.Commander" nur noch 3 1/2 Sterne von 5 hat, oder ähnliches,...
Man wird nicht automatisch wegen Quantität, durch irgendwelche Ränge bewertet (denn man kann auch Commander sein, obwohl man nur Müll postet), sondern man bewertet die Qualität der Beiträge.
Das werde Ich glaube mal als Idee einfach mal vorschlagen ;)
LG

tgroesschen schrieb:
Ich lese ja schon lange mit, war nur etwas schreibfaul.

Zu viele Hobbies mit zu vielen Foren... das ist Tastaturverschleis :D

Es gibt ja auch die berühmte Bildschirmtastatur! :daumen:
Also ich freue mich auf weitere 7 Jahre hier auf CB. :D

Zurück
Oben