Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei ixsoft habe ich vor Ewigkeiten eingekauft. Ich habe aber nur noch eine Mail zu einer Vorbestellung vom Juni 2008. Der Link in der E-Mail von 2008 funktioniert immer noch!
@fixedwater
Hab da auch mal was bestellt, bin mir ziemlich sicher - hab aber absolut keine Ahnung mehr, was... XD
Evtl auch BĂŒcher, Aufkleber, CDs und Kram halt.
Die Verion GmbH (ixsoft) und der GeschĂ€ftsfĂŒhrer sind jedenfalls seit dem 30.11.2007 im Handelsregister eingetragen. Da scheint es nichts AuffĂ€lliges zu geben. Bei Interesse auf Handelsregister.de die HRB-Nummer eingeben.
Wieso? Die sichern sich einfach ab, dass sie die Ware auch zeitnah versenden können und fordern erst dann die Zahlung ein. Ist vielleicht nicht so hochautomatisiert wie woanders, aber eine wie ich finde absolut brauchbare Vorgehensweise. Was stand denn bei dem Artikel als Lieferfrist dabei?
Wie wĂ€rst mit einem Anruf? Aus irgendwelchem Grund, die du selbst nennen kannst, wenn möglich fĂŒhre ein langes GesprĂ€ch. Damit wird man spĂ€ter selbst ĂŒberzeugen, ob die Seite seriös ist oder nicht.
Ja, dann ist doch erstmal alles gut. Einfach mal abwarten, was die jetzt machen. Mensch kann sich auch unnötig Gedanken machen. Ansonsten, falls es Dir wirklich so gar keine Ruhe lÀsst: Anrufen.
Kann auch einfach sein das Du zu spÀt dran warst.
Das die kleine Firma nicht endlos GerÀte auf Lager hat sollte von vornherein klar sein, zumal der Preis der Brecher war wenn ich Dein Getipptes richtig gelesen habe. Da wirst nicht nur Du versucht haben das abzugreifen.
Tammy schrieb:
nichts gegen antiquierte Seiten, aber das WWS sollte doch auch dort mal Einzug halten.
Ich finde meinen Ărger berechtigt, der Preis war gut, aber nicht sensationell, trotzdem war der Artikel seit bald einer Woche, als ich ihn das erste mal entdeckte, verfĂŒgbar ab Lager angegeben, so auch heute bei meiner Bestellung.
Als Verbraucher darf man durchaus erwarten, dass Angebote auch zeitnah aktualisiert werden.