Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den SMT-G3010 und gerade wieder eine Stromunterbrechung durchgeführt, weil die Übertragungraten im Downstream mit 26 kb/s mehr als erbärmlich waren. Nach dem Reset wieder fast DSL 2000.
Die neueste Firmware vom 30.07.08 ist drauf.
Was soll ich bloß tun?
Werkseinstellungen laden? (Telefon drann und Rufnummer #8312345 wählen) Sollte das nicht helfen verkabelung überprüfen bzw bei Provider melden (vermutlich freenet ^^) und mit denen zusammen die verkabelung prüfen. Vielleicht landest bei mir
Die Werkseinstellungen sind geladen. Tatsächlich bin ich bei freenet. Die Verkabelung ist O.K. Dem Provider habe ich jeweils im Abstand von 2 Wochen immer weider die gleichen Probleme (Abriss der DSL-Verbindung) gemeldet- Dort hat man manchmal einen Portreset durchgeführt - mit Erfolg.
Mein Probelm ist, dass die DSL-Verbindung aus mir unerklärlichen Gründen in gewissen Abständen immer wieder abreißt.
Kann es sein, dass auch (Spionage-) des Internet verantwortlich sind?
Kaspersky meldet mir jedenfalls nichts.
Es ist schwierig den Zeitraum der Abbrüche exakt zu bestimmen. Aber wenn ich so nachdenke, könnte das mit den Abendstunden hinkommen. Macht es Sinn, Dir meine Kundennummer per PN zu senden?
Da ich VoiP habe, ist auch die Telefonverbindung regelmäßig davon betroffen
Ansonsten bin ich mit freenet eigentlich zufrieden. Auch wenn mache sagen, es sei ein Low-Service-Betrieb