Hallo habe eine Webseite www.wiefindenwires.de
der Zugriff aufs Dashboard und meine Webseite ist von meinem Anschluss aus echt miserabel - an anderem Anschluss und über mobile Daten jedoch ok.
Nun habe ich herausgefunden, dass es nur an meinem Anschluss so langsam ist. Logge ich mich bei meinen Eltern ein, geht es in normaler Geschwindigkeit.
Mal kurz in Stichpunkten
Dashboard langsam
anderer Anschluss - alles ok
anderer PC an MEINEM Anschluss & zwei verschiedene Smartphones - extrem langsam
Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
via LAN & WLAN genauso langsam
Google DNS Server im Router eingetragen, keine Änderung.
ich verzweifel gerade wirklich... fast jeder klick im Dashboard dauert um die 30 Sekunden...
hier mein tracert. Ich kenne mich leider nur sehr grenzwertig aus.
PS meine Webseite ist eh nicht die schnellste. Ich bin gerade noch im Aufbau. Aber sooooooo langsam, dass es von einem zum anderen Menüpunkt 30 Sekunden und länger dauert ist ja echt unnormal.
der Zugriff aufs Dashboard und meine Webseite ist von meinem Anschluss aus echt miserabel - an anderem Anschluss und über mobile Daten jedoch ok.
Nun habe ich herausgefunden, dass es nur an meinem Anschluss so langsam ist. Logge ich mich bei meinen Eltern ein, geht es in normaler Geschwindigkeit.
Mal kurz in Stichpunkten
Dashboard langsam
anderer Anschluss - alles ok
anderer PC an MEINEM Anschluss & zwei verschiedene Smartphones - extrem langsam
Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
via LAN & WLAN genauso langsam
Google DNS Server im Router eingetragen, keine Änderung.
ich verzweifel gerade wirklich... fast jeder klick im Dashboard dauert um die 30 Sekunden...
hier mein tracert. Ich kenne mich leider nur sehr grenzwertig aus.
PS meine Webseite ist eh nicht die schnellste. Ich bin gerade noch im Aufbau. Aber sooooooo langsam, dass es von einem zum anderen Menüpunkt 30 Sekunden und länger dauert ist ja echt unnormal.