Hallo zusammen, hoffe, das ich hier richtig bin.
Ich habe folgendes Problem: Habe mir ein neues Laptop angeschafft. Ich arbeite Online, beim Laden der Seiten, ruckt es oft und hängt etwas, was mich sehr dabei einschränkt vernünftig zu arbeiten, da ich auf Zeit arbeite. Ob mit Edge oder Chrome, dasselbe Problem, bevorzuge Chrome. Betriebssystem Windows 11. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre über jede Hilfe dankbar. Bin schon am verzweifeln.
Gerätename LAPTOP-HRQR1QR0
Prozessor 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12500H 2.50 GHz
Installierter RAM 16,0 GB (15,7 GB verwendbar)
Produkt-ID 00342-42658-80938-AAOEM
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Ich habe folgendes Problem: Habe mir ein neues Laptop angeschafft. Ich arbeite Online, beim Laden der Seiten, ruckt es oft und hängt etwas, was mich sehr dabei einschränkt vernünftig zu arbeiten, da ich auf Zeit arbeite. Ob mit Edge oder Chrome, dasselbe Problem, bevorzuge Chrome. Betriebssystem Windows 11. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre über jede Hilfe dankbar. Bin schon am verzweifeln.
Gerätename LAPTOP-HRQR1QR0
Prozessor 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12500H 2.50 GHz
Installierter RAM 16,0 GB (15,7 GB verwendbar)
Produkt-ID 00342-42658-80938-AAOEM
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor