Selbst zusammen gestellte Konfiguration - Gut oder Schlecht ?

Muftitok

Newbie
Hallo,
Ich bin neu hier und brauch mal ein bisschen Hilfe beim PC zusammenstellen.
Ich habe 0 Ahnung von PC Komponenten, brauche deswegen bitte hilfe einen geeigneten PC für mich zusammen zu stellen :) Ich hab hier schonmal einen von mir erstellten PC der auch in mein Budget passt. Mein Budget sind ungefähr 650 Euro + Bildschirm, Maus , Tastatur. Den ich hier hätte würde schon alles beinhalten und würde laut der Website auch alle Spiele die ich Spielen möchte auf fast voller Grafik schaffen. Wollte jetzt nur mal ein paar Meinungen einholen die mir sagen was man da anders machen kann was besser ist :) Und kommentare wie "Spar lieber mehr oder Kauf dir einen Konsole" könnt ihr euch direkt Sparen.
Danke liebe grüße :):freaky:

Anhänge

• PPPPPPPPPPPPCCCCCCCC ANNA NEU.png
    PPPPPPPPPPPPCCCCCCCC ANNA NEU.png
    185,8 KB · Aufrufe: 288
Hallo

die zusammenstellung ist nicht gut ! dsa ist mein Vorschlag

SanDisk Plus 240GB, SATA (SDSSDA-240G-G26)
Intel Core i3-6100, 2x 3.70GHz, boxed (BX80662I36100)
Crucial DIMM 8GB, DDR4-2133, CL15 (CT8G4DFS8213)
Sapphire Nitro+ Radeon RX 470 8G D5 (1216MHz), 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort, lite retail (11256-07-20G)
Gigabyte GA-B150M-D3H
LC-Power 2009MB, schwarz (LC-2009MB-ON)
Corsair Vengeance 400 400W ATX 2.4 (CP-9020106-DE)

da kommste auf 615 € und wenn die leistung des i3 nicht mehr aus reicht holst du dir ein i5 weil der kostet logisch mehr , wenn du glück hast bekommt du den i5 nächstes jahr gebraucht für 100 €

Kannst ja bei Gehäuse noch überlegen. 20-30€ mehr lohnen sich mmn...

Dann hat Anna einen schönen PC :lol:

Bitte fülle den Fragebogen aus, egal wie alt der Thread ist.

650€ PC und die komplette Peripherie und Software für BF1/Witcher 3 auf FullHD? Gebraucht vielleicht, neu ist es ein Fiebertraum.

Der PC alleine sollte 650 Euro kosten. Die Komponente würde ich vorher Stück für Stück kaufen. Nicht ALLES für 650 Euro

Also falls im Budget von 650 € noch Monitor, Maus und Tastatur mit drin sind, kannst du das ganze mal 2 nehmen und du bist bei dem Preis, den du bezahlen musst um die Ansprüche zu erfüllen die du hast. Also doch sparen oder Konsole.

EDIT: Dann brauchst du trotzdem annähern nen Tausender allein für den PC. Falls du nicht selber zusammen bauen kannst, werden dafür auch nochmal ca. 100 € fällig.

Nein. NUR der PC sollten nicht über 650 Euro Kosten. Den rest würde ich mir während der Sparens nach und nach kaufen :)
Ergänzung ()

Dann mal anders gefragt. Was wäre denn das beste was man für 650 Euro bekommt ?

Maxiking's Zusammenstellung sieht doch ganz gut aus. Da brauchst du dann nur noch eine WLan Karte.

Allerdings könnte der i3 uU etwas schwach auf der Brust sein für BF 1, da müsstest du dann mehr Geld in die Hand nehmen.

Zurück
Oben