Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@halbtuer2 Die Hardware ist NEU, das OS ist ALT. Dazu kommt, dass w8 nichtmal DX12 kann. Das OS ist veraltet und warum sollte man irgendwelche Krücken nutzen wie ein anderes Startmenü, wenn man auch kostenlos ein aktuelles Windows bekommt?
nimm immer die offiziele Version, also Release.
Insider heißt, dass du kostenlos den Betatester für Microsoft spielst. Inkl. der Gefahr für Datenverlust (alles schon passiert). FINGER WEG
Aber eine frage hätte ich da noch:da ich win8 pro habe nehme ich an kann ich auch die win10 pro version installieren oder gilted das update nur für die home edition?
Meines Wissens nach immer die gleiche Version (dabei denke ich geht nicht einmal ein downgrade). Egal ist es, ob 32bit oder 64bit - üblich ist sicher das letztere.
Pro wird zu Pro.
Das musst du auch nicht selbst auswählen, da sowohl Pro als auch Home auf der iso drauf ist. Du gibst den Key ein und Windows weiß dann was es zu installieren hat.
@halbtuer2 Die Hardware ist NEU, das OS ist ALT. Dazu kommt, dass w8 nichtmal DX12 kann. Das OS ist veraltet und warum sollte man irgendwelche Krücken nutzen wie ein anderes Startmenü, wenn man auch kostenlos ein aktuelles Windows bekommt?
Ich habe nicht geschrieben, der TH sollte Win 8.1 installieren, ich habe nur gefragt, warum die meisten Win 8.1 als Krücke unter den Betriebssystem verschreien?
Und jetzt mal ehrlich: daß neue Win 10 Startmenu, daß ist auch nicht wirklich so der Bringer, da ziehe ich schon eher das Window 7 Startmenu vor.
Ich habe nichts persönliches gegen Win 10, nutze es auch auch auf meinen PC, aber auf meinem alten Laptop ist Win 8.1 installiert,im Dualboot mit Win 10, und da läuft Win 8.1 wesentlich runder, flüssiger.
Ich nutze das Win 10 eigentlich nur als Schmuddelwindows dort, daß bevorzugt benutzte BS ist da und bleibt Win 8.1
@mcbloch
wenn ich das mct starte lädt er ja automatisch die win10 iso von der ms seite. die frage war wie ich die iso von der cb seite installieren kann
leider funktioniert das mit der win10 installation nicht wirklich,es erscheint die meldung "die einstellung <productkey> kann nicht aus der antwortdatei für die unbeaufsichtigte installation gelesen werden 🤔