Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Kumpel wie ich schonmal geschrieben habe liegt mein Rekord bei 6197 Punkten. Und zwar hatte ich meinen AthlonXP 1700+ auf 1639mhz ( 149x11). Aber ich kann ja mal schauen ob ich noch mehr zusammenbringe.
Sag mal hab auch noch ein paar möglichkeiten aber bei mir ist nicht das problem mit der temp sondern das der fsb nicht auf 148 geht sondern nur auf 145 ??
An was kann das liegen ???
Bei mir kommt dann immer ne windows fehlermeldung wenn der prozzi zu hoch läuft !
Benötigte Zeit in s: 12.36
Das entspricht 4854 Punkten
AMD TB B 1,2@13Ghz FSB100
Asus A7V Via KT133
512MB SDRAM 133MHZ 2-2-2
W2K
hab den rechner nicht neu gestartet, liefen noch progs im hintergrund
Fibonaccizahlen rekursiv mit pascal berechnen? haben wir auch in info gemacht, bis zu welcher zahl rechnet das prog?
bevor die schulrechner bis 50 gerechnet haben mussten wir immer abbrechen...
Sag mal hab auch noch ein paar möglichkeiten aber bei mir ist nicht das problem mit der temp sondern das der fsb nicht auf 148 geht sondern nur auf 145 ??
An was kann das liegen ???
Bei mir kommt dann immer ne windows fehlermeldung wenn der prozzi zu hoch läuft !
Das liegt daran dass man halt nicht unbegrenzt übertakten kann. Auch wenns noch so schon wäre. Bei mir klettert die Temp auch nie über 42° und trotzdem komm ich nicht über meine 1,633. Damit muss man halt leben. Kann auch sein dass bei dir der Ram nicht mitspielt oder irgendeine Steckkarte. Das könntest du nur überprüfen indem du den Proz unlockst und dann den Takt raufschraubst.
Aber, unter uns. Eigentlich fallen uns doch die paar Hertzen garnicht auf.