Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei manchen Arbeitsspeicherriegeln kann es durchaus vorkommen das dieser von Anfang an einen Fehler hat/ defekt ist. Bei einem Kumpel hatte ich das schon 2 Mal. Die Probleme kamen dann aber häufig erst nach 2-3 Monaten.
Teste alle Riegel einzeln. Sollte es Fehler geben nutze deine Garantie/ Gewährleistung und schicke den RAM zurück und warte auf den neuen.
Bei manchen Arbeitsspeicherriegeln kann es durchaus vorkommen das dieser von Anfang an einen Fehler hat/ defekt ist. Bei einem Kumpel hatte ich das schon 2 Mal. Die Probleme kamen dann aber häufig erst nach 2-3 Monaten.
Teste alle Riegel einzeln. Sollte es Fehler geben nutze deine Garantie/ Gewährleistung und schicke den RAM zurück und warte auf den neuen.
So habe jetzt die besagten test durchgeführt und konnte feststellen , das 2 riegel jeweils 8gb, fehler anzeigen, leider konnte ich diese fehler+details, durch diesen memtest programm tool ,nicht abspeichern, damit ihr das genauer analysieren könnt, deswegen habe ich ein paar bilder gemacht.
Ich hoffe , das man damit was anfangen kann, ansonnsten mache ich gerne noch einmal die tests..
Btw. habe ich jetzt Amazon kontaktiert und die rams werden eventuell morgen abgeschickt und wenn alles hinhaut, bekomme ich neue zugeteilt !!
Naja da gibts nicht viel zu analysieren. Bau doch mal die Riegel die Fehler produzieren aus und betreibe das System testweise mit den restlichen 16GB. Wenn die Fehler dann nicht kommen ist der RAM schuld.
1. Besser schon, vor allem bei OC.
2. Sicher ist sicher...
3. Es macht keinen Unterschied, wenn das OC stabil ist... - und du meinst Folgen und nicht Ursachen.
Eine mögliche Folge kann sein, dass du das Bios killst.
1. Besser schon, vor allem bei OC.
2. Sicher ist sicher...
3. Es macht keinen Unterschied, wenn das OC stabil ist... - und du meinst Folgen und nicht Ursachen.
Eine mögliche Folge kann sein, dass du das Bios killst.