Zitterrochen
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist das NT aber hart an der Kotzgrenze, die Lastspitzen können bei vega auch mal über 450w hinausgehen. Ein wirklich gutes NT mag das zwar abfangen, aber die Frage ist, wie lange.Zitterrochen schrieb:Vega 56 läuft auch problemlos mit einem gutem 450W Netzteil.
Bisher mehr als 2 Jahre, höchster Spike waren 397 Watt mit einem 8700, aber genug davon sucht euch doch nicht immer Bruchstücke heraus sondern bezieht den ganzen Text mit ein.Captain Mumpitz schrieb:wie lange
kann, muss nicht. hängt auch davon ab wie empfindlich die schutzschaltungen reagieren. hier im forum gab es mindestens einen nutzer der ne Vega 64 an nem L8 430W betreiben konnte, bei anderen ist die kiste mit ner Vega 56 und nem PP10 und/oder 11 500W regelmäßig abgeschmiert.Zitterrochen schrieb:Vega 56 läuft auch problemlos mit einem gutem 450W Netzteil.
...?Deathangel008 schrieb:was willst du später eigentlich erreichen (games, auflösung, settings, fps?) dass es ein Intel sein muss?
warum eigentlich?MLGenie schrieb:Anstatt in ein paar Monaten beides aufeinmal zu kaufen und so vlt 100€ durch Preis-dropping zu sparen kommt es mir sinnvoll vor das stück für stück zu tun.
Deathangel008 schrieb:wann soll die graka ersetzt werden? im laufe des jahres erscheinen sowohl neue grakas als auch neue AMD-CPUs.
Welches Bild hängt sich auf? Das Bild mit dem Game, oder bspw. YouTube auf dem zweitmonitor?MLGenie schrieb:bei so 70-80 prozent ist die graka meistens...
was mich aber stört ist wenn ich beim zockeen auf den zweiten monitor gehe stockt dass bild und teilweise hängt sich der pc auf