Turrican101
Vice Admiral
Deathless schrieb:Soziale Netzwerke wie Instagram machen bei den Kiddies aber noch mehr die Birne kaputt.
So wie das Internet. Und Videospiele. Und Fernsehen. Und Rockmusik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathless schrieb:Soziale Netzwerke wie Instagram machen bei den Kiddies aber noch mehr die Birne kaputt.
Und du hoffst jetzt, die finden den Einschaltknopf für die Filter nicht mehr?mfJade schrieb:Find ich gut Da viele Teenies das nutzen kann hier ne Menge Schaden angerichtet werden.
Genau richtig! Da bildet man sich immer weiterCoeckchen schrieb:Ja, in Computerbase lesen und schreiben z.b.
Axxid schrieb:Ich denke mir das ‘Problem’ schon seit langem bei Bildern von Vermissten. 1.200 Bilder in den sozialen Netzen, aber keiner kann der Polizei sagen wie sie ohne Filter aussieht..
Komm, übertreib die Lage. Muss ich dir jetzt wirklich erklären, was gerade an sozialen Netzwerken so fatal ist? Schau dich draußen um! Nächstes mal Hirn einschalten, bevor du dich mitteilen musst.Turrican101 schrieb:So wie das Internet. Und Videospiele. Und Fernsehen. Und Rockmusik.
getexact schrieb:bin froh, dass wenigstens Apple nicht auf den Zug aufspringt in ihrer eigenen Kameraapp so einen Modus einzubauen.
wie kann das sein wir leben ja nicht mehr im Mittelalter wo Spiegel dem Wohlhabend vorbehalten sind.ohne dass dies dem Anwender bewusst sei
Oha, das einzige, was dieses oberflächliche Thema noch toppt, ist dein Kommentar dazu.Falc410 schrieb:Beim ersten Date gibt es halt dann das böse Erwachen. Ich hab da schon einige Mädls wieder nach Hause geschickt. Wenn es geht, vorher Facetime oder anderen Videocall machen (wobei die da ja manchmal auch Filter aktiv haben). Ist es nervig, vor Allem werden wir als Mann ja auch trainiert was schön ist und was nicht. Wir hatten vorher schon durch die Models ein komplett unrealistisches Schönheitsideal, das ist jetzt noch deutlich verschlimmert worden. Niemand kann die Anforderungen dann in der Realität erfüllen. Eigentlich nur noch traurig