Na das nenne ich mal einen Glückstreffer. Und ich dachte ich wäre alleine mit dem Problem oder aber zu blöde eine einfache GRAKA zu installieren. Also ich habe auch eine ASUS V9999 (6800 GT, 128 MB).Bei mir tretten auch nur bei bestimmten Spielen diese Grafikfehler auf. Aber dann auch Massiv. Also Ihr habt mir ja schon ein wenig weitergeholfen mit den Tipps, im Spiel die Grafikauflösung zuändern oder aber kurz auf den Desktop zurück zuswitchen.
Leider ist es schon sehr frustrierend zusehen wie der Support von Asus funktioniert. Man kommt sich ziemlich über den Tisch gezogen vor wenn man von dem Support erfährt das es an einem selber oder aber an anderen Dingen liegen soll dass Die GRAKA nicht richtiog funtioniert. Aber bloss nich an der ach so toll Entwickelten "Asus V9999 (6800GT/128MB)".
Also ihr habt ja auch schon eine Menge probiert. (email an PC HARDWARE .. etc, etc)..!
Da es meines erachtens wirklich nur an der Graka liegt und nicht an irgend einem falschen Lüfter oder aber Stecker. Ist mein Vorschlag das ich jetzt einen Blog aufmache mit dem Domain namen "AsusV9999.zone030.de". Und alle betroffenen bekommen dort schreibrechte. Und können Ihr Problem und Ihre Erfahrung zu diesem Problem Posten.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt worin der Vorteil liegen soll, noch einen Blog auf zumachen zu diesem Thema.
Der Grund ist der das Ich Euch hier leider nur per Zufall gefunden habe. Und bei einem Blog der noch zu weiteren Blogs geschaltet ist. , besteht die Möglichkeit ganz oben in den Suchmaschinen zustehen wenn man bloss den Titel Asus V9999 eingibt. Mit etwas Glück ist die Macht des Internets grösser als die der KONZERNBOSSE bei Asus.
Was denkt Ihr soll ich diesen Blog aufmachen und wir versuchen gemeinsam die Seite unter die TOP TEN zubekommen. Unetr der Rubrik "Asus V9999". Dann finden uns bestimmt noch mehr Leute mit dem selben Problem. Die bis jetzt auch immer geglaubt haben sie wären einfach nicht in der Lage Ihr Graka einzubauen.
Greetz BebelBrox
ps. also lasst mal eure Meinung dazu hören