Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Mir ist gearde beim Zusammenbau meines PCs aufgefallen, dass der RGB "Verteiler", den Coolermaster für die 3 RGB Lüftermitliefert, nicht wirklich zu gebrauchen ist... Der Verteiler endet in dem Selben 4 Pin Stecker wie der auf dem Mainboard... Weis jemand weiter?
Ich glaube hier versteht jemand etwas falsch, ich, TE oder jemand anderes. Du hast hier ein Y-Kabel, welches aus einem PWM Anschluss 3 macht. Daran möchtest du deine 3 Lüfter Anschließen. Das ist kein Problem.
EDIT: Ich habe mir gerade die Aufbauanleitung angesehen, auf Seite 2 rechts unten bei Step 10 wird das Y-Kabel auch noch einmal beschrieben. (http://eu.coolermaster.com/de/xresserver01-DLFILE-de170725000198c0-F17110200031d32.html).
Du hast zwei Kabel am Lüfter. Eines geht ins Netzteil (Da sollte auch ein Adapter beiliegen) Das andere geht an den Lüfter.