hitsuji
Ensign
hi ich hab seit ein paar wochen ein sehr seltsames internetproblem.
völlig unregelmäßig und nicht vorhersehbar/reproduzierbar ist einfach die verbindung zum internet weg. man kann das "dfü-symbol" dann nicht mehr anklicken und auch kein neues starten. das system an sich hat sonst gar nix, aber man kann absolut nichts mehr online machen. ein "einfacher reboot" und sofort kann ich mich neu verbinden und alles ist gut... bis zum nächsten mal! ich weiß absolut keinen rat mehr!!
- verschiedene rechner/ethernetkarten/kabel wurden schon probiert
- splitter und dsl modem wurde schon getauscht
- mit isdn by call (!) tritt das gleiche auf
- mein rechner an einem anderen ort funktioniert
es macht einen echt wahnsinnig. spielen ist unmöglich, jederzeit kann der abbruch zuschlagen. generell ist alles nur noch nervig weil man regelmäßig neu booten muss.
ich hoffe _irgendwer_ hat _irgendeinen_ rat! :/
völlig unregelmäßig und nicht vorhersehbar/reproduzierbar ist einfach die verbindung zum internet weg. man kann das "dfü-symbol" dann nicht mehr anklicken und auch kein neues starten. das system an sich hat sonst gar nix, aber man kann absolut nichts mehr online machen. ein "einfacher reboot" und sofort kann ich mich neu verbinden und alles ist gut... bis zum nächsten mal! ich weiß absolut keinen rat mehr!!
- verschiedene rechner/ethernetkarten/kabel wurden schon probiert
- splitter und dsl modem wurde schon getauscht
- mit isdn by call (!) tritt das gleiche auf
- mein rechner an einem anderen ort funktioniert
es macht einen echt wahnsinnig. spielen ist unmöglich, jederzeit kann der abbruch zuschlagen. generell ist alles nur noch nervig weil man regelmäßig neu booten muss.
ich hoffe _irgendwer_ hat _irgendeinen_ rat! :/