Seltsames Verhalten des Akkus Galaxy s2

ghozt

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem Galaxy s2 (2.3.4)

Ab und zu wird das Handy relativ warm, und der Akku verliert sofort extrem viel Leistung. Ich versuche noch ein Diagramm anzuhängen...

Kann mir irgendwer helfen?

SC20111012-150628.png

Edit: hier noch die Verbrauchsanzeige

SC20111012-151613.png

SC20111012-151812.png

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt den die Akkuverbrauchsanzeige? Kannst du davon evtl. auch noch nen Screen anhängen, oder die Werte abschrieben?

MfG

also ich hatte sowas auch einmal(!) und das lag daran, dass ein spiel mein galaxy zum absturz brachte und ich das akku rausnehmen musste :[

lief da irgendwas schief bei dir oder kam der drop aus heiterm himmel?

beim ersten Mal hat es gefreezt, sich aber wieder gefangen, das zweite Mal musste ich es neu starten, weil es warm war (!)

Zuletzt bearbeitet:
naja was heißt schon warm. meins ist manchmal so bei 41grad ;)

aber was mir negativ aufgestoßen ist, seit der einführung des neuen markets sind meine apps nicht mehr in der liste... hat jmd dafür vllt ne lösung?! :(

Moin, hatte auch das Problem bei mir war das ein Fehler eines Programms von google irgendwas mit Sprach..... Weiss den namen nicht genau dieses Startete sich gelegentlich automatisch. Dies ist ein Fehler und ich habe irgendwo gelesen das es mit Android 2.3.6 behoben wird. Habe mein Handy gerootet wodurch ich die APP löschen konnte(Achtung durchs rooten verfällt die Garantie). Allerdings kann der fehler auch noch wo anders liegen. Weiss ja nicht welche APP´s du alle installiert hast.

http://www.youtube.com/watch?v=ny2NyBoRpbs&feature=related dieses Programm

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antworten! Nur leider möchte ich NICHT rooten, um das Problem zu beheben. Im Notfall würde ich wennschon gleich cyanogenmod aufspielen, aber eben, lieber ohne Garantieverlust...

Kann man Das Handy denn falshen ohne es zu rooten? Hatte das eigentlich heute auch vor, aber wenns auch ohne rooten ginge wärs ja ideal.

B2T: Ich hatte teils auch schon starken Akkudrain, allerdings noch nie so sprunghaften wie bei dir.

Zurück
Oben