_pillepalle_
Lieutenant
Hi allerseits,
ich hab seit neustem ein ganz seltsames Problem mit Firefox, sowohl mit 2.0 (neuste) und auch 3beta2 getestet.
Es erscheint ca. alle 1-2 Sekunden die Sanduhr neben dem Mauszeiger. Nicht weiter schlimm. Aber, wenn ich versuche irgendetwas zu schreiben, haut mich die Sanduhr nach besagter Zeit aus dem Eingabefeld raus; wieder reingeklickt, angefangen zu schreiben, bamm, wieder die Sanduhr, maximal bekomm ich so 3-4 Zeichen hintereinander hin.
Am Anfang trats nicht so häufig auf, alle 5 min einmal oder so und da ich eh Win XP neu installieren musste, kein Problem, dachte ich mir...
Pustekuchen, Win neu drauf, Partition der Programme gleich mit formatiert, für den PC eigentlich keine Spur mehr von einem Firefox-Programm da.
Dann hab ich den Fx neu installiert und prompt tritt wieder oben beschriebenes Problem auf.
Wenn einer weiß, wodurch das verursacht wird, bitte sagen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nochmal mein System:
Firefox 2.0..11 (oder so) & 3 beta2
Win XP Pro 32bit total frisch, nur Treiber und Firefox...
tia hooz
€dit: Problem gelöst![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Speed Dial (addon) war der verursacher.
Die Refreshtime der Thumbnails war auf 5 Sekunden und High Quality gestellt, was eben in den alle 2 Sekunden aufretenden Sanduhren resultierte. Refreshtime auf 20 Minuten gesetzt, Problem gelöst![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich hab seit neustem ein ganz seltsames Problem mit Firefox, sowohl mit 2.0 (neuste) und auch 3beta2 getestet.
Es erscheint ca. alle 1-2 Sekunden die Sanduhr neben dem Mauszeiger. Nicht weiter schlimm. Aber, wenn ich versuche irgendetwas zu schreiben, haut mich die Sanduhr nach besagter Zeit aus dem Eingabefeld raus; wieder reingeklickt, angefangen zu schreiben, bamm, wieder die Sanduhr, maximal bekomm ich so 3-4 Zeichen hintereinander hin.
Am Anfang trats nicht so häufig auf, alle 5 min einmal oder so und da ich eh Win XP neu installieren musste, kein Problem, dachte ich mir...
Pustekuchen, Win neu drauf, Partition der Programme gleich mit formatiert, für den PC eigentlich keine Spur mehr von einem Firefox-Programm da.
Dann hab ich den Fx neu installiert und prompt tritt wieder oben beschriebenes Problem auf.
Wenn einer weiß, wodurch das verursacht wird, bitte sagen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nochmal mein System:
Firefox 2.0..11 (oder so) & 3 beta2
Win XP Pro 32bit total frisch, nur Treiber und Firefox...
tia hooz
€dit: Problem gelöst
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Speed Dial (addon) war der verursacher.
Die Refreshtime der Thumbnails war auf 5 Sekunden und High Quality gestellt, was eben in den alle 2 Sekunden aufretenden Sanduhren resultierte. Refreshtime auf 20 Minuten gesetzt, Problem gelöst
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: