M
Mustis
Gast
Es gab auch andere gruppen sls die von dir genannten radikalen gruppen. Wieder bist du einseitig und tendentiös und/oder uninformiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiggum schrieb:@fragemann
Syrien unter Assad war/ist nicht sekular.
Assad ist ein Krimineller der AQ damals im Irak und andere Terrorgruppen unterstützt bzw. unterstützt hat.
Nur war der Großteil der Opposition, spätestens seit die radikalen Kräfte die Oberhand gewonnen hatten, eben auch nicht besser.
Mustis schrieb:Es gab auch andere gruppen sls die von dir genannten radikalen gruppen. Wieder bist du einseitig und tendentiös und/oder uninformiert.
K-BV schrieb:Mit dem Vorwurf der Kriegstreiberei, müsstest du jede US-Administration, außer der von Carter, vor ein Tribunal stellen, da alle an irgendwelchen kriegerischen Einsätzen beteiligt waren. Fast alle russischen Regierungen natürlich auch!
Und wir?
Früher war es ja gute deutsche Tradition, Millionen von Menschen umzubringen. Jetzt machen wir das Gegenteil, indem wir Millionen von Menschen retten, und es ist auch wieder keinem Recht.
L.G.
Was bitte hat die Serbien-Geschichte mit der aktuellen Flüchtlingskrise zu tun? Wenn du alles in einen Topf werfen willst, dann geh in die Küche und koch eine Borschtsch oder Pfälzer Saumagen oder so was!AleksZ86 schrieb:Mit dem völkerrechtswiedrigen Angriff auf Serbien hat Deutschland das Völkerrecht und die eigene Verfassung gebrochen....
ich hab mich auf die Aussage "Deutschland rettet Menschenleben" bezogen, und mit Völkerrechtsbruch rettet man keine Menschen auch nicht mit dem Bombenabwerfen.K-BV schrieb:Was bitte hat die Serbien-Geschichte mit der aktuellen Flüchtlingskrise zu tun? Wenn du alles in einen Topf werfen willst, dann geh in die Küche und koch eine Borschtsch oder Pfälzer Saumagen oder so was!
L.G.
Völkerrecht ist eben keine Ansichtssache....Dass manche in Serbien das anders sehen, ist ihr gutes Recht.
also lieber das Recht des Stärkeren praktizieren? und sich dann wundern warum andere Länder auch Atombomben haben wollen....Die UN als einzige Instanz zu akzeptieren ist gefährlicher Unsinn, da sie nur ein Spielball der ständigen Mitglieder im Sicherheitsrat ist, die immer nur ihr eigenes Süppchen kochen
jetzt wird also auf RTL2 Niveau diskutiert XD?Fang am besten mal damit, ein Profilbild zu nehmen, dass deinen friedliebenden Charakter eher unterstützt.
ka was du hast, ich möchte nur das geltendes Recht eingehalten wird, mehr nicht.... das wird doch auch von den "bösen Staaten" verlangt....K-BV schrieb:Mein Gott, jetzt komm doch mal von diesem S/W Level runter und hör endlich auf deinen Einheitsbrei anzurühren!
meines Wissens nach gab es das Gewaltverbot erst ab 1945, also nach dem Weltkrieg.Deiner Interprätation nach wäre heute ja selbst die Kriegserklärung an Deutschland durch die USA im 2. WK völkerrechtswidrig...
Nehmen wir Saddam als Beispiel: Der wurde von den USA und auch von Deutschland unterstützt als er noch den bösen Feind "Iran" angegriffen hat, da wurden dann "Zahnpasta-Mittel" in den Irak geliefert um Chemiewaffen herzustellen, warum?Genauso wenig kann es sein, dass man einem Diktator dabei zuschaut, Menschenrechte zu brechen und sich auf seine Souveränität beruft, während er sich mal an die Macht gepuscht hat.
Nö, steht auch nirgends so. Aber deine Ausführungen sind derart schlecht, is ir meine Zeit zu schade für.AleksZ86 schrieb:Deine Lösung ist es also immer den Leuten bomben auf den Kopf zu werfen, egal ob das legal oder illegal ist?
Siehst du das auch im "normalen Strafrecht" so? Ist Selbstjustiz für dich akzeptabel?
dann sag mir bitte was an meinen aussagen falsch sein soll.Mustis schrieb:Nö, steht auch nirgends so. Aber deine Ausführungen sind derart schlecht, is ir meine Zeit zu schade für.
Zum Beispiel das:AleksZ86 schrieb:dann sag mir bitte was an meinen aussagen falsch sein soll.
AleksZ86 schrieb:Wenn man schon vergleiche mit dem 2WK anstellen möchte, dann müsste man die USA mit NaziDeutschland vergleichen, damals haben die Deutschen nämlich auch immer nur "zurückgeschossen" oder Deutsche Bürger im Ausland beschützen müssen (Tschechien), also das was die "Wertegemeinschaft" heutzutage praktiziert.
AleksZ86 schrieb:Ich kann mich noch sehr gut an die damalige Scharping/Fischer-Propaganda erinnern....
Beispiele:
KZs in Serbien
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein neim, die betsrietest es nicht. XDAleksZ86 schrieb:Die damaligen Aussagen Scharpings sind reiner Propagandamüll, und es gab in Serbien auch keine ethnischen Säuberungen, die damaligen Aktionen richteten sich nur gegen die UCK, dass Zivilisten geflohen sind, ist klar...
Reden wir jetzt über Serbien oder Bosnien? Dir ist bekannt dass das zwei unterschiedliche Länder sind?
und hier auch der Wikieintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Massa...n_Serbien_vor_dem_Internationalen_GerichtshofDas Urteil des IGH vom 26. Februar 2007 bezog sich auf Serbien als Rechtsnachfolger Jugoslawiens: dabei kam der Gerichtshof zu dem Ergebnis, dass Serbien keine direkte Verantwortung trage für die Verbrechen, die im Bosnienkrieg begangen wurden. Aus diesem Grund könne es nicht zu Entschädigungszahlungen herangezogen werden.
ja diesen VT Bullshit hast du dir aus der Nase gezogen..... Maßengräber in Bosnien habe ich nicht verneint, da ich bisher auch nicht über Bosnien gesprochen habe....Mustis schrieb:Die MAssengräber sind also alle erfunden, ne is klar....Genau da gelandet wo ichs erwartet hab... VT Bullshit.
wer soll bitte in Bosnien einmarschiert sein? .... sagt dir "Jugoslawien" etwas?Mustis schrieb:und wer ist in Bosnien einmarschiert?
Das sogenannte „Massaker von Račak“ ist zu einem bedeutenden Beispiel polarisierter Berichterstattung und politischer Instrumentalisierung geworden.[8][9][10] Den Medien wird dabei vorgehalten, sich zum Sprachrohr der jeweiligen Kriegspartei gemacht zu haben.[9][11] Für die Verbreitung unüberprüfbarer Bilder des angeblichen Massakers von Račak wie auch später von Rogovo
Der tatsächliche Ablauf wurde nicht vollständig aufgeklärt. Es kann vermutet werden, dass bei einem Feuerüberfall der UÇK auf eine Polizeipatrouille ein Polizist getötet wurde, worauf die Polizei nicht nur mit übermäßiger Härte Rache an der UÇK-Gruppe nahm, die den Überfall initiiert hat, sondern auch einige möglicherweise unbeteiligte Zivilisten willkürlich getötet hat.[6]
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Okay, "einmarschiert ist überzeichnet. Die VRS kam an sich aus Bosnien. Wurde aber massiv gestützt durch die serbisch dominierte jugoslawische Armee, von der sie nahezu ihre gesamte Ausrüstung bekam und einen erheblichen Anteil ihrer Soldaten. Daher "einmarschiert"....AleksZ86 schrieb:wer soll bitte in Bosnien einmarschiert sein? .... sagt dir "Jugoslawien" etwas?