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Hero1ion

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Aug. 2008
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Hallo,

ich habe hier im Forum vor kurzer Zeit 2GB RAM für ca. 30 Euro inkl. unversichert Brief verkauft.
Der Käufer hat leider bisher noch nichts erhalten (3 Wochen schon). Er hat auch glaube ich einen Nachforschung beantragt.

Der Käufer fühlt sich natürlich verarscht nachdem er bisher nichts bekommen hat.

Ich habe natürlich die Ware verschickt und hatte nie die Absicht jmd zu verarschen.

Natürlich würde ich ihm das Geld sofort zurückzahlen, wenn ich irgendwelche Fehler gemacht hätte, aber ich habe den RAM, wie vorher vereinbart, unversichert per Brief verschickt. Ich kann es nicht einsehen, dass ich das Geld zurückzahlen muss, damit ich wahrscheinlich keine negative Bewertung bekomme. Der Käufer hat bisher noch nichts von Zurückzahlung und Bewertung gesagt, sondern nur, dass er sich verarscht fühl. Am Anfang war er auch ganz nett und wollten das Konflikt gemeinsam lösen.

Wie sieht es jetzt nun genau aus, wenn ich eine neg. Bewertungen bekommen sollte, kann ich Widerspruch einlegen oder was müsste ich machen ?

Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm gratis vier LED Leisten bauen werde, als Trost.

Danke für die Antworten schonmal

Mit freundlichen Grüßen,
Alp Arslan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
@spraadhans

Das war aber kein Verkauf !

Und meine Verkäufe sind alle reibungslos, siehe Bewertungen, auch bei eBay.

Bitte nur auf das Thema bezogen posten.

MfG
 
Hältst du es denn für klug, das Thema hier zu diskutieren, wenn der Käufer mitliest?
 
hast recht.
 
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