FileFrog
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 576
Servus!
Ich hab ein Problem mit meinen Sennheiser Momentum True Wireless 2 In-Ear-Kopfhörer.
In der „Sennheiser Smart Control-App“ werden mir die Ohrhörer als „verbunden“ angezeigt und mit dem Smartphone sind sie auch gekoppelt. Trotzdem höre ich ständig „Pairing“.
Also laut Handy sind die Ohrhörer verbunden. Die Ohrstöpsel selbst schreien jedoch ständig: Pairing?!
Was ich bisher erfolglos versucht habe:
Hat jemand noch nen Tipp für mich wie ich die Teile doch noch verbunden bekomme?
Ich hab ein Problem mit meinen Sennheiser Momentum True Wireless 2 In-Ear-Kopfhörer.
In der „Sennheiser Smart Control-App“ werden mir die Ohrhörer als „verbunden“ angezeigt und mit dem Smartphone sind sie auch gekoppelt. Trotzdem höre ich ständig „Pairing“.
Also laut Handy sind die Ohrhörer verbunden. Die Ohrstöpsel selbst schreien jedoch ständig: Pairing?!
Was ich bisher erfolglos versucht habe:
- Ladeschale + Hörer voll geladen :-)
- Kopplung am Handy gelöscht
- Werkseinstellung der Kopfhörer via App (da werden mir die Dinger eben als verbunden angezeigt)
- Ohrhörer in die Ladebox; berühren und halten die rechte und die linke Touch-Bedienfläche für 12 Sekunden. (soll ein Werksreset in der Ladeschale sein)
- versucht mit nen anderen Smartphone zu verbinden (selbes Problem)
Hat jemand noch nen Tipp für mich wie ich die Teile doch noch verbunden bekomme?