theGoD
Lt. Junior Grade
Ahhhh, jetzt verstehe ich was du meinst. Dann macht deine vorherige Aussage aber nicht so viel Sinn, weil halt nicht im gegensatz sondern gerade teure Ohrhörern fast immer InEars sind, da du erst durch diese Bauweise die maximale Audioqualität (gerade Bass) wirklich zum tragen kommt. Und halt auch das ANC Feature erst mit diesen brauchbar ist.bAssI23 schrieb:Hab meine Formulierung mal korrigiert. In der Fachsprache möchte ich wohl eher "EarBuds" haben.
Auch wenn InEars gern als "Earbuds" bezeichnet werden. Es dann noch OpenFit Design gibts, wo auch irgendwie verschiedenes zusammengeworfen wird etc.
Egal ... im Grunde sind es die AirPods 3 (das Design), die mir bisher am besten gefallen, ich nutze und was ich auch suche bzw. wo ich mich freuen würde, wenn andere namenhafte Hersteller da mal wieder was solides rausbringen würden.
Für mich sind InEars (öfter IEM oder In-Ear-Monitoring genannt) das einzige was ich mir draußen antun würde (oder besser gesagt ich brauch die zum pendeln) und auch mein go-to um Musik zu hören, aber nach ein paar Stunden stört mich das Druckgefühl doch immens, weswegen ich halt noch offene Zweitohrhörer habe, zur Zeit die Bose Ultra Open und davor die Sony Linkbuds (ohne S). Buds hätten die gleiche Funktion bei mir, jedoch kann ich mit richtigen offenen Ohrhörern einfacher reden und auch mein Gegenüber verstehen.
Bose Ultra Open wären vielleicht ne Idee zu testen wenn du keine IEM's magst.
Egal ... im Grunde sind es die AirPods 3 (das Design), die mir bisher am besten gefallen, ich nutze und was ich auch suche bzw. wo ich mich freuen würde, wenn andere namenhafte Hersteller da mal wieder was solides rausbringen würden.
Huawei hat glaube ich noch Buds im Angebot, und Samsung hat mit den Galaxy Buds Live was ähnliches, ist aber auch schon ein paar Jahre her.