Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir bei Amazon das PC 360 gekauft. Alles geht, nur wenn ich in Skype mit jemanden rede, rausche ich extrem ?!
Hab nur ne Onboard Karte, kann das daran liegen ?
Wann rauschts? während du sprichst? während du nix sagst? ich hatte es mal, wenn ich den ton auf so ziemlich max drehe, am headset und in windows, dass es dann im Hintergrund rauscht, war aber jetz nicht der Rede wert. Am besten, du spezifizierst das.
Wenn ich länger nicht spreche fange ich scheinbar zu rauschen an. Ich hab Pegel auf voll und Mikro-Verstärkung auf +20 dB, sonst hört man mich nämlich überhaupt nicht außer ich brülle ins Mikro Also mein Skype Partner hört eben ein nerviges Rauschen ich aber nicht
Ich hatte mal das bei meinem Bruder immer Fiepen in Gesprächen war...
Fehlerquelle: Ich habe den CPU-Lüfter gehört.
Danach wurde sein System von mir (zwanghaft) überarbeitet, jetzt lässt sich gut reden
Mein PC ist eig ziemlich leise :I Aber überhaupt, es kann ja nicht sein, dass man mich ohne volle Mikrofonverstärkung nicht hört oder ? Außerdem liegt es ganz sicher nicht an meinem Kumpel.
Wird durch eine Soundkarte auch die Mikrofonqualität erhöht/verbessert ? Kann man mit einer Soundkarte irgendwie die Lautstärke erhöhen, ohne Qualitätsverlust (Den man ja durch die Mikrofonverstärkung bekommt)
Ergänzung ()
Push
Weiß keiner, ob man das Mikro lauter machen kann, ohne zur Mikrophonverstärkung (Die die Quali versaut finde ich) auf +20dB zu stellen ?
Ergänzung ()
Push
Weiß keiner, ob man das Mikro lauter machen kann, ohne zur Mikrophonverstärkung (Die die Quali versaut finde ich) auf +20dB zu stellen ?