Sennheiser PC 360 nicht lieferbar?

Euphoria

Admiral
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Headset und meine Wahl fiel auf das Sennheiser PC 360 gefallen.
Jedoch ist es niergends verfügbar (laut geizhals)

Bei Caseking wird angegeben es ist ab 31.01. verfügbar, woran liegt es bzw. wird es dann sicher verfügbar sein? Ich habe keine Lust irgendwo eine Bestellung aufzugeben um dann nach einer Weile Storno zu erhalten und da ich bei Caseking gute Erfahrungen was Verfügbarkeit angeht gemacht habe, wollte ich mich gerne vergewissern.

Hoffe Sie können weitere Informationen liefern, vielen Dank schonmal.

AW: Sennheier PC 360 nicht lieferbar?

Sennheiser hat momentan Lieferschwierigkeiten. Der 31.01. ist uns genannt worden, allerdings ist nicht ausgeschlossen das es sich nochmal verschiebt, wovon wir derzeit jedoch nicht ausgehen (ist auch nur so ein Gefühl von mir). Reinkommen werden die Headsets aber nochmal (wie gesagt derzeit gehen wir vom 31.01. aus)

Dasselbe Problem habe ich auch. Wie ist denn der Stand der Dinge mit dem Liefertermin?

Der Termin ist auf Anfang März verschoben worden. Nach wie vor auch nicht über andere Quellen zu beziehen. hmpf.

Ach du Scheiße, das kann ich ja wohl knicken... -.- Hab seit Anfang Januar kein Headset mehr und spiel mit einem für 15 Öcken als Übergangslösung - abartig! :D Dann muss ich mir wohl wieder ein anderes suchen :/

Hallo,
kommt da denn nun noch mal was oder nicht mehr?
Lg

Hallo Anakin3,

just gestern hatte ich darüber wegen eines Kunden darüber gesprochen und es sind leider keine positiven Neuigkeiten die ich hierzu bereithalten kann:
Das Headset wird nicht mehr ausgeliefert. Daher haben wir den Artikel nun vollständig aus dem Sortiment entfernt. :(

Gruß
Nils

Kommt denn da ein neues "370"iger, oder warum hat Sennheiser auf einmal so starke Lieferprobleme?

Vermutlich ist das Sennheiser U320 (indirekter Nachfolger) im nächsten Monat erhältlich.

Auch eine PC 350 SE variante ist in Vorbereitung, lehnt aber an das PC350 an. Hierüber habe ich jedoch noch keine Termine vorliegen.

Gruß
Nils

Zurück
Oben