Sennheiser PC 360 Special Edition

MisterX2699

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
45
Hallo zusammen,
da mein Logitech G35 kaputt gegangen ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset/ Kopfhörer mit Mikrofon. Ich hatte mir eigentlich das Beyerdynamic Dt 770 80Ohm rausgesucht, aber heute habe ich gesehen, dass bei Amazon das Sennheiser PC 360 Special Edition reduziert für 100€ zu haben ist.
Jetzt zu meiner Frage: Kann das Sennheiser Headset mit dem Beyerdynamic Kopfhörer mithalten und ist 100€ ein fairer Preis? Wie ist das Headset im Vergleich zu meinem Logitech G35?
Über Antworten würde ich mich freuen :)

Viele Grüße
Jan
 
1. Angepinnten Sammelthread nutzen.
2. Du brauchst nur einen 20 Euro Kopfhörer um damit mit dem G35 den Boden zu wischen.
3. Haben Sennheiser und Beyerdynamic anders abgestimmte Klänge. Das musst du selbst testen, was dir besser gefällt
4. Könntest du auch eine Kombi aus Sennheiser HD 598 (momentan für unglaubliche 90,-) + BoomMikro verwirklichen.
5. Wenn ich deinen Beitrag so lese, gehe ich davon aus, dass du nur Onboard hast... ja... mehr sag ich dazu nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat der Klang vom PC 350 überhaupt nicht gefallen.
 
PC 360 ist echt nicht wirklich zu empfehlen aus meiner sicht.
 
amsolut empfehlenswert. ich habe das game one welches auf dem 360 beruht. läuft hier mit einer creative soundblaster omni 5.1. tragekonfort +++ qualität +++ klang +++ ( sofern man keinen boom boom bass braucht - ist eben ein headset welches zur ortung von gegnern gedacht ist) mikrofon : das beste auf dem markt ( bei all in one headsets) teste es doch einfach mal und entscheide dich dann
 
Ich habe sowohl das Sennheiser PC 360 als auch den Beyerdynamic 770 Pro ich nutze zum daddeln nur das Sennheiser der 770 Pro liegt eigl. nur rum. Für das Geld kannst du in Ruhe zuschlagen und wirst nicht enttäuscht. Falls es dir nicht zusagt schicks halt zurück.
 
Hatte früher das PC350 und war damit sehr zufrieden, danke für den Hinweis habe direkt zugeschlagen!!

Bedenke aber, dass du zB mit einem Superlux für 20€ auch KH Qualität im Preisbereich von 60€ bis 100€ erhälst und das PC360 da nicht wesentlich besser ist.

Du musst wissen ob dir ein Headset den Komfort wert ist, sonst würde ich glaube ich auch zu dem genannten Kopfhörer (HD 598) greifen.
 
Hab mir jetzt doch den Philips Fidelio X2 gekauft. Gibts für 150€ bei Amazon und soll sehr sehr gut sein.
 
Zurück
Oben