linuxnutzer
Commander
Das Mausrad meiner Logitech G305 tut nicht mehr so recht was es soll, wenn ich Richtung unten scrollen will, dann kann es sein, dass nach oben gescrollt wird und nach ein paar Versuchen dann doch nach unten.
Die Maus muss auf einer schwierigen hellen Unterlage funktionieren, da haben viele gestreikt, aber mit dem Hero-Sensor hatte ich bis jetzt nie Probleme.
Die Maus ist noch nicht so alt, ich meine, das dürfte nicht sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich lieber Bluetooth hätte. Jedenfalls will ich keinen Akku, sondern eine AA oder AAA Batterie.
Bei Cherry fand ich nur eine Maus, die hat eine geringere Auflösung, keine Ahnung wie ich damit zurecht kommen würde. Die Maus wird manchmal für Fotobearbeitung verwendet, nie für Spiele.
Welche Sensortypen sind überlegenswert?
Gibt es eine Mausempfehlung, der Preis ist in Grenzen nicht so entscheidend?
Oder soll ich mir lieber wieder eine G305 besorgen?
Die Maus muss auf einer schwierigen hellen Unterlage funktionieren, da haben viele gestreikt, aber mit dem Hero-Sensor hatte ich bis jetzt nie Probleme.
Die Maus ist noch nicht so alt, ich meine, das dürfte nicht sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich lieber Bluetooth hätte. Jedenfalls will ich keinen Akku, sondern eine AA oder AAA Batterie.
Bei Cherry fand ich nur eine Maus, die hat eine geringere Auflösung, keine Ahnung wie ich damit zurecht kommen würde. Die Maus wird manchmal für Fotobearbeitung verwendet, nie für Spiele.
Welche Sensortypen sind überlegenswert?
Gibt es eine Mausempfehlung, der Preis ist in Grenzen nicht so entscheidend?
Oder soll ich mir lieber wieder eine G305 besorgen?