News Logitech G309: Spiele-Nager sitzt zwischen Superlight und G305

@JMP $FCE2
Ich stimme dir zwar zu, was die Allgemeine Bevorzugung von wechselbaren AA/AAA Akkus angeht... Aber bei Mäusen sorgt das halt für unnötig Mehrgewicht. Da würde ich einen normane Li-Ionen Akku bevorzugen, der dann mit wenig Aufwand gewechselt werden kann. Eines der wenigen Produkte, wo ein integrierter Akku sinnvoller ist.
 
MaverickM schrieb:
Aber bei Mäusen sorgt das halt für unnötig Mehrgewicht.

Da bin ich wohl nicht so empfindlich. Meine G502 Hero wiegt mehr, als die G309 mit Batterie. Das Kabel stört mich allerdings auch nicht, wenn es vernünftig verlegt ist (es ist in 50 cm Höhe am Lautsprechergitter befestigt, und hängt hyperbelförmig herunter).

Die G309 wäre eher für den Zweit-Zockrechner im Heimkino interessant, aber dazu muss der Preis erst deutlich sinken.
 
Mouse Bungee, da merkt man im Alltag eh nicht ob die Maus ein Kabel hat oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Blutschlumpf schrieb:

Tatsächlich hatte ich so etwas schon erfunden, bevor es unter diesem Namen auf den Markt kam. Irgendwann zu Quake 3-Zeiten.

An dem abgesetzten Nubert-Lautsprechergitter lässt sich das Kabel aber auch leicht befestigen, deshalb steht die alte Holzsäule jetzt unbenutzt herum.
 
Zurück
Oben