Ranayna schrieb:Naja, ist das bei normalem Office, welches ja inzwischen auch mit einem Konto verknuepft werden muss anders?
nur zur aktivierung auf legalen weg, danach kann man es wieder trennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ranayna schrieb:Naja, ist das bei normalem Office, welches ja inzwischen auch mit einem Konto verknuepft werden muss anders?
Ranayna schrieb:Ich glaube nicht das es da nennenswerte Unterschiede bei der Telemetrie gibt.
es kommt dieses jahr "one outlook" kostenlos für alle. es ist aktuell nur betaRanayna schrieb:Du hast im Endeffekt drei Alternativen, wenn du auf Outlook nicht verzichten kannst:
StefanArbe schrieb:und ansonsten muss man doch nur auf das wort lizenz achte. diese muss man kaufen, nicht nur den key.
es steht unten auch "Es handelt sich um eine Dauerlizenz für den PC / Mac und ein Download-Produkt."Sebbi schrieb:also wenn ich hierauf gehe:
https://www.mysoftware.de/microsoft-microsoft-office-home-student-2019-windows-5652285
dann lese "Sie kaufen einen Produktkey für die Dauerlizenz der deutschen Vollversion"
Das heißt aber nur das ich einen Key kaufe, nicht die Lizenz. Ansonsten müsste es heißen "Sie kaufen eine Dauerlizenz mit Produktkey für die deutsche Vollversion"
Und das ist auch der einzige Punkt wo Lizenz steht. Der Text muss genau aus dem Grund abgeändert worden sein.
h00bi schrieb:Eigentlich seriöse Quelle, aber Pro Plus klingt dann wieder unseriös.