A
Austrokraftwerk
Gast
Schaut doch einfach mal wo der Firmensitz dieser "seriösen" Keyshops liegt
Beispiel MMOGA: Hongkong
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir mal auf ebay einen cod key gekauft (kein Russland key) . Aktivieren auf steam war kein Problem aber ein Tag drauf wurde das game wieder aus meiner Bibliothek entfernt.smn schrieb:Ich habe bei Keyshops immer die Befürchtung, dass über so einen Key der ganze Steam Account gesperrt wird ... Ist das möglich / Gibt es da Erfahrungswerte? Ich meine, sollte der Key in irgendeiner Form gegen die Steam EULO verstoßen, wäre es maximal noch akzeptabel, wenn dann nur das entsprechende Spiel gesperrt würde.
wie Sie sicher in unserem Angebot gelesen haben, führen wir Stichprobenartige Transaktionsprüfungen durch.
Leider sind wir dazu gezwungen da immaterielle Güter, wie in Ihrem Fall, nicht vom Paypal Käuferschutz abgesichert sind.
Hier wird ausdrücklich kein Datenmißbrauch betrieben. Die von Ihnen geschickten Informationen dienen ausschließlich der Verifizierung und werden in keiner Weise anders verwendet oder an dritte weitergegeben.
Wir möchten Sie bitten, die angehängte PDF Datei auszufüllen und an verification@mmoga.com zurückzusenden.
In der selben Email ein Bild von Ihnen mit Ihrem lesbaren Ausweis in der Hand.
Dieses Bild können Sie auch mit einem Mobiltelefon machen.
Für uns irrelevante Daten können Sie ausblenden. Wir brauchen nur die Bestätigung des Namens des Paypalkonto Inhabers.
Dieser Vorgang ist einmalig und für weitere Bestellungen nicht erforderlich.
Wir bitten um Ihre Zusammenarbeit, damit wir noch mehr Sicherheit für Käufer und Verkäufer garantieren können.
Wie beschrieben, sollten Sie diesen Vorgang nicht wünschen, so teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden umgehend Ihre Zahlung zurück erstatten lassen.
Hello,
Please tell me your ebay name. And please send two clear pictures.
Could you please send a picture of your identity card/passport/driver license and a picture of you holding your identity card/passport/driver license next to the face?
Thanks.
Hello,
could you please resend two clear pictures? thanks.
Hallo,
könnten Sie uns bitte die dazugehörige Bestellnummer mitteilen?
Diese finden Sie in der von uns erhaltenen Bestätigungsmail.
Hallo,
Ihre Bestellung wurde bereits abgeschlossen.
Bitte loggen Sie sich in Ihren Shop Account auf unserer Website ein und klicken Sie zuerst auf "Konto", dann auf "Bestellungen".
Dort finden Sie sämtliche von Ihnen getätigten Bestellungen inkl. Keys.
Siemens-Nixdorf schrieb:Schaut doch einfach mal wo der Firmensitz dieser "seriösen" Keyshops liegt
Generell verstehe ich nicht wo das große Problem mit der Verifizierung liegt. Adressdaten kann man auf dem Perso ja überkleben oder man lässt sich einfach kurz anrufen.
Aber Hauptsache in Facebook und co. mit privaten Daten rumschmeißen..
Das will man als User nur nicht hören. Hauptsache billig. Der Rest interessiert erst dann, wenn es Probleme gibt.Luxuspur schrieb:Keykauf ist und bleibt ein Risiko
Wenn das mal nicht nach einem serösen / legalen Konzept bei den Keys ausschaut...Willsnone schrieb:Gibts auch eine key Versicherung.
Quelle: mydealz Fifa 14Hier eine Anleitung:
1) http://brazilsurf.info aufrufen (=Deallink)
2) www.store.origin.com eingeben und auf Go
3) Oben rechts wird die Suchleiste klein Angezeigt (weißer Balken) Dort Fifa eingeben und auf Enter
4) Fifa 14 oder Fifa 14 Deluxe auswählen und auf "Acrescebtar ao Carrinho" (in den Warenkorb)
5) Auf "Finalizar compra" (Einkauf abschließen)
6) Ihr Kopiert die URL (die im schwarzen Balken steht) raus und öffnet den Link mittels einen neuem Fenster im Browser (nun ohne Proxy, ganz normal!)
7) Einloggen, bezahlen, zocken
Splinter89 schrieb: