qhil
Captain
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 3.119
Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, wo er kauft und wo nicht. Übrigens lässt deine Zufriedenheit nicht auf die Seriosität der Keyshops schließen. Ich weiß nicht, wieso das immer wieder angebracht wird, wenn es darum geht. Fakt ist, dass die von dir genannten Shop keine autorisieren und/oder offiziellen Reseller darstellen, was die Herkunft der Keys zu jedem Zeitpunkt ungewiss macht.
Wenn das überhaupt mal gängige Praxis war, was ich bezweifle, dann wird das heute keinesfalls mehr so gehandhabt. Es werden gezielt einzelne Produkte von den entsprechenden Accounts entfernt.eXEC-XTX schrieb:Zeige mir Fälle, bei denen der gesamte Steam Account gesperrt wurde
Bei MMOGA und Konsorten hat man das natürlich... Außerdem ist der Support von Gamesplanet.de (.uk / .fr / etc.) um Längen besser, als bspw. der von MMOGA. Aber wie schon eingangs erwähnt: Soll doch jeder kaufen, wo er mag. Nur sollte man auch mit eventuell auftretenden Konsequenzen leben können.eXEC-XTX schrieb:und einen deutschen Handelspartner hat man auch nicht.