Serverumbauarbeiten

Rafterman

Lt. Junior Grade
Also das Ihr einen neuen Server oder den Server ausgebaut habt finde ich ja sehr gut.
Aber leider bemerke ich nichts davon, es ist bei mir noch schlechter geworden, die Seiten bauen sich langsamer auf und manchmal sogar erst nach langer Zeit. ICh glaube nicht das es an mir liegt, ich habe nichts verändert und mit einer 10mbit leitung kann da eigentlich nichts schief gehen.

Was habt Ihr da gemacht?
Habt Ihr auch diese Probleme?

cya Rafterman

Die Anfangszeiten nach der Umstellung waren mieß, mittlerweile gehts wirklich flott. Im Vergleich zu vorher um diese Uhrzeit eine beachtliche Steigerung!

Besser isses...

Also ich muss sagen, jetzt gehts auch am Nachmittag/Abend
etwas besser. Aber kein Vergleich zu in der Früh. Aber ich bin
schon froh, das ich nicht immer minutenlang auf den Aufbau der
Seite warten muss.

Allerdings finde ich das es am ersten Tag schneller ging.

Achso, ja....bin mit DSl drin.

Helli

ich fuer meinen Teil bin sehr zufrieden, im Gegensatz zu vorher, hat der Serverumzug mir einen schnelleren Seitenaufbau gebracht,besonders zu merken in den Schwerpunktzeiten.

DSL <---

Fairy

--> DSL

Geht mittlerweile etwas fixer, das stimmt. Bin zufrieden, war ich aber vorher auch schon insgesamt !

Gruss

Kurz nach dem Umzug lief bei mir gar nix. Aber mittlerweile läufts eigentlich zufriedenstellend, vor allem in den Hauptzeiten läufts im vergleich zu früher sehr schnell. Manchmal habe ich allerdings auch aussetzer und es läuft nur sehr langsam. Aber halt nur manchmal...

Im großen und ganzen trotzdem eine Steigerung.

Immo geh ich mit Freenet rein. Demnächst aber wieder mit T-Online.

Ich benutze Hansenet.
http://www.Hansenet.de/
Ich glaube aber nachwievor nicht das es an meiner 10mbit Leitung liegt (es ging ja vorher schneller :( ).

cya Rafterman

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben